Techno Contest 2021

Ja und pro Tag 32 Takte. Das schaffst Du locker. Ich glaube an Dich. :)
 
I did it.
Von 2 auf 3 Std. upgeworked.
Nun ist es kein Elektrodreck mehr.
Jetzt ist es Edeldreck !
Keine Ahnung was ich gemacht hab, aber jetzt klingt es wirklich auch nicht besser.
Garnicht mal so gut :D
 
Reizt mich nicht ...
 
mein t9 ist savage

@Kosaken-Kaffee
was willst du updaten? :tears-of-joy::tears-of-joy::tears-of-joy::tears-of-joy::tears-of-joy::tears-of-joy::tears-of-joy:

CE8F3D05-862F-4FD6-862D-C845E0D15164.jpeg
 
Hatte gestern Nachtschicht, 4 Minuten stehen, heute Nacht nochmal, dann sollte das Teil fertig sein, dann nächste Woche mischen und mastern, werde wohl grad so fertig
 
meiner war definitiv zu lang. Overlong. Hab ihn deshalb von 4:48 auf 4:40 gekürzt.
Es fühlte sich einfach nicht mehr richtig an.
 
:) jaa, geiler beat!! Ok, die Melodie müsste nicht sein,. Schafft du schon, ich glaub wir sind die letzten..

Habgerade bei Dropbox bisl geguckt.. also die versuchen einen permanent auf die Buisness Seite zu lotsen. Deswegen hab ich es vor paar Tagen auch aufgegeben. Aber jetzt hab ich's.. eigentlich eine super Sache mit dem Ordner. Jetzt noch die App für Mac runterladen und dann kann es losgehen :)

Muss noch ein wenig optimieren (kaputtschrauben) den Track, dann bischen mischen un Mastern und dann los! :D

:)
 
He he, ich werde wieder auf die letzte Sekunde liefern. Fragt mal Kollege @muffy , der weiß das.
:cool:
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
57K
hanselmann
H
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
49K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben