Techno Contest 2021

upload_2021-6-9_17-45-33.png
 
Bin noch bei 16 Takten im Embryonal Stadium.
 
..ich kann's nicht mehr hören. Glaub ich brauch ne Pause.. 6min rauf und runter.. oder ich fang von vorne an:emergency:.
 
Ich mach jeden Tag nur ein bisschen, aber ich find's geil bis jetzt. :D
 
So wie es aussieht wird der Contestbeitrag meine allererste Hardwareproduktion.

Am Montag kommt mein heißersehnter Polyend Tracker!:yeah:

Das heißt gedacht ist das so, dass auf dem Tracker vorproduziert wird (der kann halt auch externe Synths ansteuern) und dann in Ableton fertig produziert und gemischt. Ich freu mich ja so! Eine neue Ära beginnt.

Der Contest ist der perfekte Einstand und bisher kam ich eh zu nichts.
 
Der Vorteil bei Dropbox ist, dass die Links hier direkt im Forum als Player verlinkt werden können und ich nichts weiter machen muss.
Wenn ich die Dateien auf anderen Wegen bekomme, muss ich die erst hochladen, damit ich diese verlinken kann.

Sieht man den Dateinamen, wenn der Dropbox Link verteilt ist? Dann sollte man nicht seinen Namen da rein schreiben...
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
57K
hanselmann
H
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
49K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben