Am 09.März kommt was Neues....ich tippe auf Studio One 5.5

  • Ersteller NorthernDecay
  • Erstellt am
NorthernDecay

NorthernDecay

Registriert
02.12.14
Beiträge
3.140
Reaktionen
1.800
Punkte
8.680
...wenn auch etwas früher als sonst (Mai)!


Etwas merkwürdig ist, das sie dieses mal gar nicht nach meiner Wunschliste gefragt haben, oder die hängt noch im Konferenzraum an der Wand!? ;)
 
Na ich hoffe Sie haben sich Teile meiner Wunschliste zu Herzen genommen. Das würde mir dann gefallen und würde S1 für mich auch wieder interessanter erscheinen lassen. Bin gespannt.
 
Na ich hoffe Sie haben sich Teile meiner Wunschliste zu Herzen genommen. Das würde mir dann gefallen und würde S1 für mich auch wieder interessanter erscheinen lassen. Bin gespannt.
...meine kennst Du ja, wie sieht denn deine Wunschliste aus!?
 
Freu ich mich drauf, hab aber ehrlicherweise nur wenige der neuen Funktionen aus der Version 5 verwendet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Teaser... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

OMG, Presonus bringt irgendwas raus?! :eek:

Wie soll ich Schlaf finden bis dahin?!?!?!
Da bin ich bei dir! Die Hersteller sollen klare Aussagen machen, morgen kommt xy mit folgenden Features ....fettich!
Leider finde ich auch die Musik in dem Teaser inzwischen völlig abgedroschen, HeavyoCity und Co. macht der ÖR schon beim Bergdoktor!
 
Ihr habt alle Sorgen. Ehrlich, bevor irgend ein Detail bekannt ist. wird rumgelästert, schlecht geredet , haltlose Spekulationen in die Welt gesetzt. Ich könnte über so ein Verhalten im Schwall kotzen! Habt ihr eigentlich nix zu tun oder was?
 
Ihr habt alle Sorgen. Ehrlich, bevor irgend ein Detail bekannt ist. wird rumgelästert, schlecht geredet , haltlose Spekulationen in die Welt gesetzt. Ich könnte über so ein Verhalten im Schwall kotzen! Habt ihr eigentlich nix zu tun oder was?
Same procedure as every year! Ist doch immer so. Aber man darf ja auch spekulieren. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
 
Na ich hoffe Sie haben sich Teile meiner Wunschliste zu Herzen genommen. Das würde mir dann gefallen und würde S1 für mich auch wieder interessanter erscheinen lassen. Bin gespannt.
...meine kennst Du ja, wie sieht denn deine Wunschliste aus!?
Ich wünsche mir für S1 schon lange die Möglichkeit sog. Patch Scripts ala Cubase für externe Hardware zu verwenden. Das steht bei mir ganz oben.
 
Ihr habt alle Sorgen. Ehrlich, bevor irgend ein Detail bekannt ist. wird rumgelästert, schlecht geredet , haltlose Spekulationen in die Welt gesetzt. Ich könnte über so ein Verhalten im Schwall kotzen! Habt ihr eigentlich nix zu tun oder was?
Äh, ich finde mit keinem Wort haltlose Spekulationen über das Produkt selber, tut mir leid!
Der Gag mit dem Dongle und das andere Zeug, kommt von Cubasianern!
Ehrlich gesagt glaube ich, Du bist mit dem falschen Fuß aufgestanden!
 
Ne x.5-Version wird es meiner Einschätzung nach nicht sein. In der Vergangenheit wurden die als mit Online-Events angekündigt. Eher ne 5.2. Interessant finde ich, dass auch Sonarworks eine neue Reference-Version am 09.03. vorstellen wollen. Hoffentlich nicht nur Zufall.
 
Ihr habt alle Sorgen. Ehrlich, bevor irgend ein Detail bekannt ist. wird rumgelästert, schlecht geredet , haltlose Spekulationen in die Welt gesetzt. Ich könnte über so ein Verhalten im Schwall kotzen! Habt ihr eigentlich nix zu tun oder was?
Äh, ich finde mit keinem Wort haltlose Spekulationen über das Produkt selber, tut mir leid!
Der Gag mit dem Dongle und das andere Zeug, kommt von Cubasianern!
Ehrlich gesagt glaube ich, Du bist mit dem falschen Fuß aufgestanden!

Bin mit genau dem richtigen Fuß aufgestanden. Es ist nur jetzt schon zu erkennen in welche Richtung das hier wieder geht. Und wenn du es nicht so gemeint hast, zieh dir den Schuh einfach nicht an.

@musikertimo: klar darf man hier spekulieren. Keine Frage. Allerdings habe ich hier leider schon allzu oft miterleben dürfen, wie das Ganze vollkommen aus dem Ruder gelaufen ist und in einem einzigen gebashe endete. Mit der Konsequenz das User gesperrt wurden und der Thread geschlossen wurde. So was nimmt mir den Spass an der Vorfreude. So was muß einfach nicht sein.

Und bei den Steinbergleuten frag ich mich was dir hier machen. Mich interessieren Updates/Upgrades anderer DAW´s nicht die Bohne.

Und nu gehe ich mich auf das Studio One Update freuen......
 
...wenn auch etwas früher als sonst (Mai)!


Etwas merkwürdig ist, das sie dieses mal gar nicht nach meiner Wunschliste gefragt haben, oder die hängt noch im Konferenzraum an der Wand!? ;)


Da der Link ja nicht geht, was genau steht denn da?
 
Es kommt nächste Woche ein Update für Studio One. Genaueres ist nicht bekannt. Warten wir es einfach mal ab.
 
Mit der Konsequenz das User gesperrt wurden und der Thread geschlossen wurde. So was nimmt mir den Spass an der Vorfreude. So was muß einfach nicht sein.
Ich stimme zu und habe mal das Offtopic aus dem Thread editiert. Spaß ist immer erlaubt, aber das hier ist ein Diskussionsthread für S1-User und alle S1-Interessierten. Wer nichts mit S1 am Hut hat und nur einen Gag hier abladen wollte --> nicht wirklich hilfreich.

Leider finde ich auch die Musik in dem Teaser inzwischen völlig abgedroschen, HeavyoCity und Co. macht der ÖR schon beim Bergdoktor!
Abgedroschen - sicherlich :) Heavyocity & Co - eigentlich nein. Ausschließlich Spitfire Albion für die Streicher, verschiedene Percussion-Ensembles aus Albion (Easter Island etc., eingespielt, keine Loops), die Synth-Fläche im Hintergrund ist der FM8. Bin aber selbst gerade überrascht, die Musik im Teaser zu hören :D
 
Ich habe mal die Glaskugel geholt:
- neue Icons (kenne ich nicht) und irgendwie sieht es so aus, als ob S1 Midi und Audio innerhalb einer Spur darstellen und bearbeiten kann.
1.jpg 2.jpg 3.jpg
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben