HipHop Beat Contest - 1.2 + free TRAP Update

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Hm suka bljaaad schonnewieder dem Trap? Ick weeeeess nich...
 
@Rec0rder Ich hoffe das Sample kann was! Bin dabei :D

Bin sogar schon am üben! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ey macht langsam
was vor 30 Minuten hochgeladen und 2 Minuten spielzeit sind auch drin.
Raucht mal eure charras wir haben noch Zeit bis es los geht :tears-of-joy:
 
@NuckChorris Mist - ich hab ne Woche weniger - bei D1 startet das GE diese Woche :-o
Und ich will doch die Strikers Vest & die Jason Maske haben :hammer:
 
@NuckChorris Mist - ich hab ne Woche weniger - bei D1 startet das GE diese Woche :-o
Und ich will doch die Strikers Vest & die Jason Maske haben :hammer:

Oha, für die Jason Mask musste aba ne Menge LMBs killen. :) Halt dich ran vato!
 
Anhand welches Postings kann ich eigentlich klar und eindeutig nachvollziehen, welcher User welchen Track eingereicht hat?
 
Das Vergangenheit, Sascha.

Jetzt gez um wat Neues - Dabei? Ja, nein, vielleicht?
 
Mir fällt gerade auf, dass ich Unmengen an Kicks habe. Die sind aber alle zu weich und dick für den Trapsound den ich suche; ich brauch da was kurzes, ohne extreme tiefen, möglichst snappy. Hab mir gestern schon ordentlich Referenzen zugelegt um mich mal mehr in Trap einzuarbeiten. Hat mich voll erwischt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben