Audio Interface mit geringer Latenz (URC44 vs RME Babyface)

Sooo.... Hab das Motu heute eingerichtet und gleich mal eine Gitarre, Indianerflöte und Thin Whistle aufgenommen.
Zum Vergleich dann auch nochmal mein Mackie Bigknob und das ebenfalls bestellte URC44 angeschlossen und die gleichen Instrumente aufgenommen.
Welten, sag ich nur... Der Klang ist spitze und der Rauschabstand meiner Meinung nach 1A! Latenz beim einspielen über mein SL88 ist auch deluxe.
Die Oled Anzeige zum einpegeln scheint brauchbar.
Auch von der Einrichtung her meeega Easy, was ich vom UR44C nicht wirklich behaupten kann.

Werde das Motu definitiv behalten. Das UR44C geht zurück.

Danke nochmal... Hatte das Motu vorher nicht auf dem Schirm.

die reinen interfaces werden sich qualitativ wohl eher wenig unterscheiden, aber der mackie big knob ist definitiv ziemlicher trash. steht bei mir auch einer rum und ich will seit jahren das ding austauschen und komm dann nie dazu.

da wird sich ja qualitativ sicherlich was getan haben. big knob ist ja nicht gerade der jüngste und eigentlich so ziemlich das letzte "verwalterische" gerät, welches mir merkbar negativ aufgefallen ist.
 
Macht ja nix. Hatte mich nur gewundert ;)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben