ua volt 476 vs rme babyface pro fs

  • Ersteller Benni91
  • Erstellt am
B

Benni91

Registriert
09.10.22
Beiträge
8
Reaktionen
1
Punkte
14
Morgen zusammen, ich besitze aktuell das Apollo Twin usb. Leider läuft es bei mir nicht vernünftig zwischendurch immer Knackser und Aussetzer. Ansonsten bin ich eigentlich voll zufrieden mit dem Teil alles sehr übersichtlich und der klang ist echt Super. Aber durch die Störungen knackser ist leider nicht brauchbar. Die Ursache liegt denke ich an meinem AMD Prozessor diese werden auch laut UA nicht unterstützt... Ich habe jetzt das Volt 476 ins Auge gefasst da es ja unter AMD laufen soll und ich die ganzen UAD Plugins eh nicht nutze.
Ich nehme hauptsächlich Vocals auf und mische das ganze in meiner DAW also viele Ein und Ausgänge brauch ich nicht. Jetzt stellt sich nur die frage ist die Klangqualität ausreichend oder sollte ich doch lieber nach RME auuschau halten oder tut sich da nicht viel in Sachen Wandler?
 

Ähnliche Themen

Manuel89
Antworten
19
Aufrufe
2K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben