Cubase AI ungenutzt?

Sowas passiert halt nicht, wenn du Software auf physischen Datenträger bekommst und einen auf Papier gedruckten Key ;)
Ich bin froh, dass diese Zeiten vorbei sind, die Platzverschwender im Regal sind weg.
Zumal ich mir sicher bin, nehme ich einen dieser physischen Datenträger, kann ich das nicht mehr installieren, da x oder y oder z.
Software ist einem steten Wandel unterworfen, das sollten wir akzeptieren. Solange ich einen Installer, ein Update von der Herstellerseite herunterladen kann und die Software von mir aus mit aktiver Internetverbindung während der Registrierung aktivieren kann, habe ich noch keine Kopfschmerzen damit. Werde ich z.B. durch ein Abo dazu gezwungen, mehr oder weniger regelhaft online zu sein, dann hört für mich der Spaß auf. Zumindest für Musiksoftware.
 
Ich hab zu meinem Interface noch eine AI 9.5 gekriegt, aber den code schon benutzt. Kann man die Lizenz eigentlich übertragen?
 

Ähnliche Themen

DrunkenDunken
Antworten
17
Aufrufe
1K
PlanNine
P
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
33K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben