Information ausblenden

Cubase AI ungenutzt?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von gwis, 26.11.19.

  1. NurEinPing

    NurEinPing Master of Desaster

    Registriert seit:
    22.06.16
    Punkte:
    5.543
    5543
    Ich bin froh, dass diese Zeiten vorbei sind, die Platzverschwender im Regal sind weg.
    Zumal ich mir sicher bin, nehme ich einen dieser physischen Datenträger, kann ich das nicht mehr installieren, da x oder y oder z.
    Software ist einem steten Wandel unterworfen, das sollten wir akzeptieren. Solange ich einen Installer, ein Update von der Herstellerseite herunterladen kann und die Software von mir aus mit aktiver Internetverbindung während der Registrierung aktivieren kann, habe ich noch keine Kopfschmerzen damit. Werde ich z.B. durch ein Abo dazu gezwungen, mehr oder weniger regelhaft online zu sein, dann hört für mich der Spaß auf. Zumindest für Musiksoftware.
     
    dhinda bedankt sich.
  2. RobertaM

    RobertaM

    Registriert seit:
    27.01.07
    Punkte:
    49
    49
    Ich hab zu meinem Interface noch eine AI 9.5 gekriegt, aber den code schon benutzt. Kann man die Lizenz eigentlich übertragen?
     
  3. Rescue

    Rescue

    Registriert seit:
    17.01.09
    Punkte:
    900
    900
    Rechtlich Eigentlich nicht, sollte aber mit einem USB Dongle funktionieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.19