Cubase LE AI Elements 6, VST PlugIns

G

Greyman

Registriert
25.04.21
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Ich habe das (etwas ältere) Cubase LE AI Elements 6 und möchte die Instrumente erweitern um Pedal Steel. Ein Produkt von Ueberschall (Elastic3) hab ich mir gekauft, schaffe es aber nicht, es verwendungsreif zu installieren. Frage: Gibt es auch andere PlugIns Pedal Steel, da ich befürchte, Elatic3 Dateien werden von meinem Cubase (vielleicht) nicht akzeptiert!?!? Danke für Infos!
 
Hi,
welche VST-Version hast Du installiert? 32/64 bit? VST2/3? Und was meinst Du mit "nicht verwendungsreif"? Wird das Plugin angezeigt? Gibt es eine Fehlermeldung?

Gruß Timo
 
schaffe es aber nicht, es verwendungsreif zu installieren

Wo ist dein Problem? Was macht Cubase bzw Elastic nicht?


PS: Letztes Jahr im März gab es ein kostenloses Lizenz Update auf die aktuelle Cubase Version.
Falls du dein Cubase davor registriert hast, check deine Mails oder rufe bei Steinberg an. Deine C6 kannst du danach weiterhin nutzen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
J
Antworten
23
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
V
Antworten
17
Aufrufe
2K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben