bx_console SSL 4000 G für $49

Ich hatte den VSE-2 auf deine Empfehlung hin ausprobiert, ebenso den Audified EQ. Habe mittlerweile beide und beide sind sehr gut. Der BAX ist aber nochmal ein wenig anders. Weniger EQ, mehr färbend. Für Korrekturen setze ich den z.B. gar nicht ein. Deswegen kann nach dem BAX durchaus auch ein VSE folgen.

der BAX galt immer als extrem neutral und wenig färbend. Es ist halt immer bei der Audiotechnik so, daß mindestens zwei genau das Gegenteil sagen.
 
Ich krieg langsam Entzugserscheinungen; ist der Monatsvoucher noch nicht draussen?
 
Ich hatte den VSE-2 auf deine Empfehlung hin ausprobiert, ebenso den Audified EQ. Habe mittlerweile beide und beide sind sehr gut. Der BAX ist aber nochmal ein wenig anders. Weniger EQ, mehr färbend. Für Korrekturen setze ich den z.B. gar nicht ein. Deswegen kann nach dem BAX durchaus auch ein VSE folgen.

der BAX galt immer als extrem neutral und wenig färbend. Es ist halt immer bei der Audiotechnik so, daß mindestens zwei genau das Gegenteil sagen.

:-D Finde den auch klanglich neutral und die Eingriffe klingen auch nicht Eq'd, sondern es fehlt irgendwas, wenn er aus ist. Würde behaupten, dass der Bäx ein Plugin ist, was das ganze sofort einen Tick nach "Album" klingen lässt. Also weniger durch invasive Eingriffe, sondern es klingt "richtig".

Meinung #3. :)
 
Danke für Eure Infos. Ich hielt den VSE-2 ein wenig für Schlangenöl, als ich das mit den Gyroskopen gelesen habe. Macht als Hardware vielleicht Sinn, aber als Plugin? Meine Erfahrung diesbezüglich hält sich allerdings in Grenzen. Vom VSM-3 bin ich jedoch sehr überzeugt.
 
Ich krieg langsam Entzugserscheinungen; ist der Monatsvoucher noch nicht draussen?

Das PA Team arbeitet rund um die Uhr und legt Nachtschichten ein, um den Voucher fertigzustellen, aber ich fürchte, daß sie es vor Ablauf der Deadline des BAX EQ einfach nicht schaffen werden. :oops:
 
Ich glaube der 24 Stunden Sale war heute morgen um 8:00 vorbei.
 
Dafür habe ich auch keinen Wisch bekommen.
 
.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht noch so lange bis ich auch so ein Consolen-Ding haben will. (Nicht, dass ich noch eins bräuchte.)
Oder den bax.
 
Bax EQ nimmt Robert Babicz gern zum Mastern, gerade weil der sehr schön den Bassbereich definiert (was er auch wirklich toll macht).

Die SSL Konsolen werden zum Teil besser als die UAD Konsolen bewertet. Ich hab sie aber noch nicht verglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da isser - der Voucher ist da !!!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben