UAD SOFTWARE v9.8 - Neues Release

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Auch dieses Mal machen es UAD mir sehr leicht, Verzicht zu üben.
 
Oh, der lang ersehnte und viel gewünschte V76. Testen. Gut, dass ich den als HW habe, bin auf den Vergleich gespannt.
 
Oh, der lang ersehnte und viel gewünschte V76. Testen. Gut, dass ich den als HW habe, bin auf den Vergleich gespannt.

joa das würd mich auch mal stark interessieren! Berrichte doch dann mal bitte
 
hab irgendwie noch nicht ganz kapiert was an dem AutoTune Dingens nun neu oder besser sein soll?
 
hab irgendwie noch nicht ganz kapiert was an dem AutoTune Dingens nun neu oder besser sein soll?
Einige Hinweise lassen sich hier herauslesen:
https://www.uaudio.de/uad-plugins/special-processing/antares-auto-tune-realtime-advanced.html

hab ich ja gelesen aber dennoch.. Ich hoffe mal die haben wenigstens die Latenzen nochmals verkürzen können denn das normale Auto Tune Live klang mir über das Apollo beim Monitoren immernoch zu flanging
 
Hach, ein V76....da könnte ich dann doch schwach werden
 
Hach, ein V76....da könnte ich dann doch schwach werden
Ich komm erst die Tage irgendwann zum Testen. Hab den V76 in HW auch nur vorübergehend hier. Wie es momentan aussieht, wird es wohl kein 1:1 Vergleich werden, da ich zeitlich grad wenig Luft habe.
 
Der Deizel klingt schon ziemlich sahnig.
 
Ist dieser Bügel vorne eigentlich ein Schalter oder kann man dort an die Röhre ran?
 
Den Diezel muss ich wohl haben. Der Suhr war ja schon ein ziemlicher Oberkracher!
 
War eigentlich als Zwischenstop zum ruhigen Ausprobieren gedacht. Leider komm ich grad aufgrund der aktuell heißen Bauphase kaum zum gemütlichen Recording.
Stark. Als Kaufoption oder nur zum Test?
 
Als Kaufoption oder nur zum Test?
Ich wollte mich (noch) gar nicht festlegen, sondern einfach mal ganz unvoreingenommen testen. Das Teil ist aber tatsächlich von einem Kumpel, der es gekauft hat, momentan aber noch im Ausland weilt. Gut für mich :)
Dumm nur, dass ich gerade zwischen Arbeit und Dämmwolle-Bergen hin und her pendele....
 
Habe mal den Häbbäät angespielt - hat mich nicht angemacht.
 

Ähnliche Themen

Kosaken-Kaffee
Antworten
5
Aufrufe
672
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
G
Antworten
43
Aufrufe
8K
Gel Mitglied 84274
G
Kosaken-Kaffee
Antworten
30
Aufrufe
3K
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
Antworten
13
Aufrufe
1K
leary
leary

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben