Mixereinstellungen in Cubase Artist 9.5 speichern

holgi

holgi

Moderator
Teammitglied
Registriert
11.09.05
Beiträge
25.327
Reaktionen
13.900
Punkte
72.372
Hi,

seit gestern habe ich Artist 9.5, wat ein Quantensprung im Vergleich zum 6.5 :-D

Ganz einfache Frage, aber ich finde es nicht. Wenn ich in 6.5 Rechtsklick auf ein Spur- und/oder Mixerfenster tätigte, erschien ua die Möglichkeit Spurpresets abzulegen/zu laden (was ich in 9.5 schon gefunden habe), oder aber "gesamte Mixereinstellungen speichern/laden".

Wo finde ich letzteres? ich kriegs nicht gebacken.

Gruss holgi
 
gefunden :-D
 

Wenn Du jetzt dem Thread noch einen "Mehrwert" hinzufügen willst, dann schreibst Du auch noch dazu, wo ;)
Könnte ja sein, dass jemand die Frage auch hat, das Thema findet, und dann könnte er hier auch die Antwort finden.

Recht haste.

Mixer aufmachen, rechts auf den Pfeilreiter klicken, "Spureinstellungen speichern" auswählen, fertig :)
heisst nicht mehr Mixereinstellungen und ist auch nur über den Mixer selber zu erreichen, zuvor ging es über jedes Spurfenster auch, das ist der Unterschied zur 6.5 Version
 
  • Danke
Reaktionen: mwa

Ähnliche Themen

R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben