Information ausblenden

Mixereinstellungen in Cubase Artist 9.5 speichern

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von holgi, 05.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. holgi

holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

53143
    Hi,

seit gestern habe ich Artist 9.5, wat ein Quantensprung im Vergleich zum 6.5 :-D

Ganz einfache Frage, aber ich finde es nicht. Wenn ich in 6.5 Rechtsklick auf ein Spur- und/oder Mixerfenster tätigte, erschien ua die Möglichkeit Spurpresets abzulegen/zu laden (was ich in 9.5 schon gefunden habe), oder aber "gesamte Mixereinstellungen speichern/laden".

Wo finde ich letzteres? ich kriegs nicht gebacken.

Gruss holgi

holgi, 05.11.18
    Dodo_I bedankt sich.
  2. holgi

53143
    gefunden :-D

holgi, 05.11.18
  3. mwa

mwa

10725
    Wenn Du jetzt dem Thread noch einen "Mehrwert" hinzufügen willst, dann schreibst Du auch noch dazu, wo ;)
    Könnte ja sein, dass jemand die Frage auch hat, das Thema findet, und dann könnte er hier auch die Antwort finden.

mwa, 05.11.18
    holgi und Dodo_I bedanken sich.
  4. holgi

53143
    Recht haste.

Mixer aufmachen, rechts auf den Pfeilreiter klicken, "Spureinstellungen speichern" auswählen, fertig :)
    heisst nicht mehr Mixereinstellungen und ist auch nur über den Mixer selber zu erreichen, zuvor ging es über jedes Spurfenster auch, das ist der Unterschied zur 6.5 Version

holgi, 05.11.18
    mwa bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.