Plugin Alliance Update - Cubase Freeze gelöst!

  • Ersteller Model-E
  • Erstellt am
Model-E

Model-E

Registriert
03.05.17
Beiträge
619
Reaktionen
350
Punkte
1.722
Hallo Zusammen!
Heute kam das neue Update für alle PA Plugins raus.
Die Ursachen von Spikes, Ruckler oder eben plötzlichem Einfrieren sind mit diesem Update nun endlich behoben worden!
:bigup:

IMG_4462.jpg
 
wann weiß ich denn, dass es updates gibt? wo stehen die versionen?
 
Na dann bin ich mal gespannt.
 
Oha ... ich habe nur SIERRA gelesen und dann die Mail wieder gelöscht. Danke für Dein Backup :)
Ist denn der Installer schon soweit, dass er selbstständig sämtliche Plugins Updated? Da ist mMn noch Potentiial in der Installationsroutine.
 
Der Updater überprüft nur sich selbst,
Die Plugins müssen manuell ausgewählt werden, um das jeweilige Update zu bekommen.
 
wann weiß ich denn, dass es updates gibt? wo stehen die versionen?
Sieht man bisher leider nur auf der Website... da wird der Plugin Manager noch etwas verbessert werden müssen!
 
Ich hab das stichprobenartig manuell überprüft. Da stehen überall neuere Versionsnummern als bei meinen installierten Plugins (Hab zuletzt vor ein paar Wochen aktualisiert).
 
Ich hab das stichprobenartig manuell überprüft. Da stehen überall neuere Versionsnummern als bei meinen installierten Plugins (Hab zuletzt vor ein paar Wochen aktualisiert).
Das Update ist von Heute und gilt für alle Plugins!
Das kannst Du also überall drüberklatschen!
 
Ich hoffe, dass damit mein Reaper Problem gelöst ist. Das werde ich am Wochenende mal ausgiebig testen.
 
Die Ursachen von Spikes, Ruckler oder eben plötzlichem Einfrieren sind mit diesem Update nun endlich behoben worden!
Das bezieht sich bei Cubase auf die VST3-Version?
VST2 lief ja, glaube ich. Ähmm, zumindest bei mir.
 
Hat es schon jemand getestet der die Probleme hat?

Habe schon ewig die alten Versionen auf der Platte...da die halt laufen.
Die neuen brachten bei mir freezes, spikes und crashes!

Irgendwie traue ich dem Frieden nicht!

Ich musste damals mein ganzes System zurücksetzen, weil einfaches deinstallieren, und alte Versionen neu installieren irgendwie nicht funktionierte.

Jedes neue Plugin von denen war mir egal...da ein Kauf ausgeschlossen war. Sie liefen ja nicht!
Wenn die nun wirklich laufen, wäre das grandios. Denn gut sind die Teile ja. ;-)
 
Hat es schon jemand getestet der die Probleme hat?

Habe schon ewig die alten Versionen auf der Platte...da die halt laufen.
Die neuen brachten bei mir freezes, spikes und crashes!

Irgendwie traue ich dem Frieden nicht!

Ich musste damals mein ganzes System zurücksetzen, weil einfaches deinstallieren, und alte Versionen neu installieren irgendwie nicht funktionierte.

Jedes neue Plugin von denen war mir egal...da ein Kauf ausgeschlossen war. Sie liefen ja nicht!
Wenn die nun wirklich laufen, wäre das grandios. Denn gut sind die Teile ja. ;-)
Yep! Hau die Dinger drauf - Funktioniert wunderbar! :2up:
Hast Du Cubase 9.0.3?
 
Noch 8.5.30
Aber ist ja bald soweit :)
 
Cool - 10 Jahre später.
 
Tja zu spät, hab alles verkauft :D
 
Tja, schöner Mist. Magst Du mal ein neues Demo versuchen? Wäre echt interessant, ob Du nun auch geheilt bist
 
Ne, nur Spass ;), ich HÄTTE gerne alles verkauft, das trifft es besser, anscheinend ist ein Verkauf von Plugins schwerer als gedacht, auch wenn man deutlich unter allen Sales Rabatten liegt (geschenkt ist mir dann doch zu wenig).
Habe hier noch einiges von PA rumliegen, aber da ich alle Songs von PA Plugins "befreit" habe, ist es eher eine Kopfsache, da nochmal dran zu gehen. Vielleicht hänge ich den BX_Meter mal rein, der ist ganz brauchbar :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben