Model-E
- Reaktionen
- 350
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht man bisher leider nur auf der Website... da wird der Plugin Manager noch etwas verbessert werden müssen!wann weiß ich denn, dass es updates gibt? wo stehen die versionen?
Das Update ist von Heute und gilt für alle Plugins!Ich hab das stichprobenartig manuell überprüft. Da stehen überall neuere Versionsnummern als bei meinen installierten Plugins (Hab zuletzt vor ein paar Wochen aktualisiert).
Das bezieht sich bei Cubase auf die VST3-Version?Die Ursachen von Spikes, Ruckler oder eben plötzlichem Einfrieren sind mit diesem Update nun endlich behoben worden!
Betrifft VST2 und VST3.Das bezieht sich bei Cubase auf die VST3-Version?Die Ursachen von Spikes, Ruckler oder eben plötzlichem Einfrieren sind mit diesem Update nun endlich behoben worden!
VST2 lief ja, glaube ich. Ähmm, zumindest bei mir.
Yep! Hau die Dinger drauf - Funktioniert wunderbar!Hat es schon jemand getestet der die Probleme hat?
Habe schon ewig die alten Versionen auf der Platte...da die halt laufen.
Die neuen brachten bei mir freezes, spikes und crashes!
Irgendwie traue ich dem Frieden nicht!
Ich musste damals mein ganzes System zurücksetzen, weil einfaches deinstallieren, und alte Versionen neu installieren irgendwie nicht funktionierte.
Jedes neue Plugin von denen war mir egal...da ein Kauf ausgeschlossen war. Sie liefen ja nicht!
Wenn die nun wirklich laufen, wäre das grandios. Denn gut sind die Teile ja.
Okay, ich trau mich mal.Yep! Hau die Dinger drauf - Funktioniert wunderbar!