Plugin Alliance Update - Cubase Freeze gelöst!

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Model-E, 07.11.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Model-E

    Model-E Themenersteller

    Registriert seit:
    03.05.17
    Punkte:
    1.671
    1671
    Hallo Zusammen!
    Heute kam das neue Update für alle PA Plugins raus.
    Die Ursachen von Spikes, Ruckler oder eben plötzlichem Einfrieren sind mit diesem Update nun endlich behoben worden!
    :bigup:

    IMG_4462.jpg
     
    TheSarge, Jeff und muffy bedanken sich.
  2. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    10.537
    10537
    wann weiß ich denn, dass es updates gibt? wo stehen die versionen?
     
    TheSarge bedankt sich.
  3. Entone

    Entone Klampfengott

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    8.385
    8385
    Na dann bin ich mal gespannt.
     
  4. Manoloco

    Manoloco Außensaiter

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    19.012
    19012
    Oha ... ich habe nur SIERRA gelesen und dann die Mail wieder gelöscht. Danke für Dein Backup :)
    Ist denn der Installer schon soweit, dass er selbstständig sämtliche Plugins Updated? Da ist mMn noch Potentiial in der Installationsroutine.
     
  5. Model-E

    Model-E Themenersteller

    Registriert seit:
    03.05.17
    Punkte:
    1.671
    1671
    Der Updater überprüft nur sich selbst,
    Die Plugins müssen manuell ausgewählt werden, um das jeweilige Update zu bekommen.
     
    TheSarge bedankt sich.
  6. Model-E

    Model-E Themenersteller

    Registriert seit:
    03.05.17
    Punkte:
    1.671
    1671
    Sieht man bisher leider nur auf der Website... da wird der Plugin Manager noch etwas verbessert werden müssen!
     
    leary bedankt sich.
  7. Entone

    Entone Klampfengott

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    8.385
    8385
    Ich hab das stichprobenartig manuell überprüft. Da stehen überall neuere Versionsnummern als bei meinen installierten Plugins (Hab zuletzt vor ein paar Wochen aktualisiert).
     
    TheSarge bedankt sich.
  8. Model-E

    Model-E Themenersteller

    Registriert seit:
    03.05.17
    Punkte:
    1.671
    1671
    Das Update ist von Heute und gilt für alle Plugins!
    Das kannst Du also überall drüberklatschen!
     
    TheSarge bedankt sich.
  9. Entone

    Entone Klampfengott

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    8.385
    8385
    Ich hoffe, dass damit mein Reaper Problem gelöst ist. Das werde ich am Wochenende mal ausgiebig testen.
     
  10. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    24.799
    24799
    Das bezieht sich bei Cubase auf die VST3-Version?
    VST2 lief ja, glaube ich. Ähmm, zumindest bei mir.
     
    TheSarge bedankt sich.
  11. Soundmopi

    Soundmopi Produzent

    Registriert seit:
    22.12.04
    Punkte:
    6.408
    6408
    Hat es schon jemand getestet der die Probleme hat?

    Habe schon ewig die alten Versionen auf der Platte...da die halt laufen.
    Die neuen brachten bei mir freezes, spikes und crashes!

    Irgendwie traue ich dem Frieden nicht!

    Ich musste damals mein ganzes System zurücksetzen, weil einfaches deinstallieren, und alte Versionen neu installieren irgendwie nicht funktionierte.

    Jedes neue Plugin von denen war mir egal...da ein Kauf ausgeschlossen war. Sie liefen ja nicht!
    Wenn die nun wirklich laufen, wäre das grandios. Denn gut sind die Teile ja. ;-)
     
    RefinedRough bedankt sich.
  12. Model-E

    Model-E Themenersteller

    Registriert seit:
    03.05.17
    Punkte:
    1.671
    1671
    Betrifft VST2 und VST3.
    Bei einigen verursachten allerdings nur die VST3 Versionen Probleme.
     
    TheSarge und Realist bedanken sich.
  13. Model-E

    Model-E Themenersteller

    Registriert seit:
    03.05.17
    Punkte:
    1.671
    1671
    Yep! Hau die Dinger drauf - Funktioniert wunderbar! :2up:
    Hast Du Cubase 9.0.3?
     
    Soundmopi bedankt sich.
  14. Soundmopi

    Soundmopi Produzent

    Registriert seit:
    22.12.04
    Punkte:
    6.408
    6408
    Noch 8.5.30
    Aber ist ja bald soweit :)
     
    Realist bedankt sich.
  15. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    24.799
    24799
    Okay, ich trau mich mal. :)
     
    Soundmopi und Model-E bedanken sich.
  16. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    43.894
    43894
    Cool - 10 Jahre später.
     
  17. Manoloco

    Manoloco Außensaiter

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    19.012
    19012
    Hat gar nicht weh getan!

    Viel Glück @whitealbum !
     
  18. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    17.215
    17215
    Tja zu spät, hab alles verkauft :D
     
  19. Manoloco

    Manoloco Außensaiter

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    19.012
    19012
    Tja, schöner Mist. Magst Du mal ein neues Demo versuchen? Wäre echt interessant, ob Du nun auch geheilt bist
     
  20. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    17.215
    17215
    Ne, nur Spass ;), ich HÄTTE gerne alles verkauft, das trifft es besser, anscheinend ist ein Verkauf von Plugins schwerer als gedacht, auch wenn man deutlich unter allen Sales Rabatten liegt (geschenkt ist mir dann doch zu wenig).
    Habe hier noch einiges von PA rumliegen, aber da ich alle Songs von PA Plugins "befreit" habe, ist es eher eine Kopfsache, da nochmal dran zu gehen. Vielleicht hänge ich den BX_Meter mal rein, der ist ganz brauchbar :)
     
    Soundmopi bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.