Vocal-Remix-Contest 2016/2017

nooob

nooob

Registriert
28.09.15
Beiträge
639
Reaktionen
750
Punkte
2.961
Hallo,

ich würde so gerne wie bei einem Vocal-Remix-Contest mitmachen, wie letztes Mal. Fand ich super. Vielleicht hat jemand Lust, die Vocals eines seiner Songs bereitzustellen.

Mein Vorschlag wäre es, für dieses Mal nur einen Song und nicht drei als Auswahl zu geben.

Was meint ihr?
 
Hab mich schon gefreut und dachte du startest den Contest jetzt! :(

Finde einen Song/Vocals auch besser, so wie es früher auch immer der Fall war. Die Vergleichsmöglichkeit bzgl. Bewertung ist einfach höher.

Also, back to the roots! :)
 
WTF, fast keine Resonanz hier bislang?! Was ist denn los? Wo haben sich denn all die üblichen Verdächtigen verkrochen? Also ihr Contestschlampen, gebt mal euren Senf ab, damit wir dann alsbald mal wieder loslegen können. :)
 
Waere auch dabei!

Waere nett wenn das Vocal auf ner fixen BPM/Metronom aufgenommen wurde.
 
Dodo hatte doch so geniale 80er Rockvocals beim letzten Mal eingereicht :)
 
Kann ich auch gerne wieder machen.
Ich würde auch eine Moderation unterstützen, bzw. mitmachen ...
 
Hat jemand eine schöne Ballade? Dann würde ich auch wieder mitmachen, der Titel muss ja schließlich verteidigt werden :)
 
????

Soll ich das Ding in die Hand nehmen?
Gäbe es denn genug Teilnehmer?

ja Bühne frei

go 4 it
smil45c4d9f537b05.gif
achsoo das war Rocky IV
 
...und hol dir Sts ins Boot.
Der hatte das meiner Meinung nach sehr gut im Griff.
 
Interessanter Vorschlag - nur wer tut sich den Aufwand an?

Steckt ja 'n büschen Arbeit dahinter.

Mitmachen zwecks Remix - ich wäre dabei.
smil46c5f87d3aec7.gif


Nur, bei der Orga stiege ich aus, krieg ja sonst schon nix mehr gebacken.
smil451c746446160.gif
 
...und hol dir Sts ins Boot.
Der hatte das meiner Meinung nach sehr gut im Griff.

Das wäre der nächste Schritt, wenn sich hier genug Teilnehmer melden. Ich denke, es sollten mal mindestens 15 Zusagen sein. Davon hübben ja eh wieder einige ab.

Also, bislang würden wohl gerne mitmachen:

Octay
Beyolie
hopoh
recordingfuzzi
speedtom
malt30
Rockingenieur
Ferris
noob
Schlumpfpeter

Wären 10. Hab' ich jemanden vergessen?
 
Um was genau geht's denn bei dem Vocal Remix Contest?

Vocals solo abmischen?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben