- Reaktionen
- 11.658
Naja, Strophe 4 Akkorde und Refrain evtl etwas andere Akkorde und drüber singen.
Mach doch.
Sich mit dem Keyboard oder Gitarre eine Melodie ausdenken die universell einsetzbar ist.
S.o.
Abgesehen davon ist ja laut Aussagen vieler Teilnehmer einer der reizvollen Aspekte dieses Contests, eben NICHT irgendwelche 0815 universell einsetzbaren Vocals bearbeiten zu müssen.
Und versuchen Strophe 1 mit Strophe 2 verwandt klingen zu lassen.
Also Singart, Melodie und vor allem Takte sollten eine gewisse Einheit haben.
Das war bei gefühlt 90% aller seit meiner Mitgliedschaft hier ins Rennen gegangenen Vocal-Beiträge ganz genau so, keine Ahnung, was du meinst.
Ich finde die Contest sind hier immer zu sehr auf Einschränkung getrimmt statt auf Entfalten.
Dann machste eben nicht mit. Hach, warte, machste ja sowieso nicht. Ja huch!
Ich würde so gerne mal einen Pop Song mit den Vocals machen , aber es funktioniert nicht.
Nein. Du kannst es vielleicht mit den Vocals nicht. Dass es geht, haben etliche andere Leute bewiesen.
Aber weißte was? Warum rufst du nicht selber genau solch einen Contest ins Leben? Ich nehme gerne teil.
Abgesehen davon gibt es aber im Netz tonnenweise solcher Wettbewerbe, u.a. bspw. bei Metapop (auch wenn das gerade eingestampft wurde). Darf ich annehmen, dass dort sehr viele deiner Beiträge zu finden sind?