- Reaktionen
- 30.676
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, das ist eine gute Idee, auch wenn ja eigentlich (also so von den Temperaturen her) noch Sommer ist. Vielleicht sind ja bei rechtzeitiger Anfrage gleich welche fürs nächste und übernächste Jahr dabei - denn man muss ja für dieses Jahr nicht zwingend alle nehmen, die vorgeschlagen bzw. eingereicht werden.und bald wird man wieder panisch nach Vocal-Snippets suchen. Um dies zu vermeiden [...]
...dooooooch, zwei Marktführer hier ham schon das Weihnachtsgedeck im Angebot, wie ich in Addiletten und Sonnenbrille ertastet habe...^^(obwohl ich noch keinen Spekulatius im Subbämarkt gesehen habe),
(obwohl ich noch keinen Spekulatius im Subbämarkt gesehen habe),
Fakten, Fakten, Fakten, und nicht an die Leser denken!Ganz schön viele Spekulationen über Spekulatius.
Das wär eine gute Idee. So hätte man auch mehr Zeit, einen Song reifen zu lassen und mit mehr Abstand reinzuhören.Vielleicht sind ja bei rechtzeitiger Anfrage gleich welche fürs nächste und übernächste Jahr dabei - denn man muss ja für dieses Jahr nicht zwingend alle nehmen, die vorgeschlagen bzw. eingereicht werden.
Ich meinte das allerdings nicht so, dass die Vocals schon im Spätsommer an die potentiellen Teilnehmer vergeben werden, sondern weiterhin erst zum Beginn des Contests (Dezember). Aber wahrscheinlich meintest Du das ebenfalls und willst das Ding beim Songschreiber selbst ein wenig "reifen lassen".Das wär eine gute Idee. So hätte man auch mehr Zeit, einen Song reifen zu lassen und mit mehr Abstand reinzuhören.
Aber die Sängerin, die ich mir dafür ausgedacht hätte, ist keine Sängerin.
Habe den Thread nicht komplett gelesen.
Wäre schön wenn die Vocals nicht von fertigen Songs extrahiert werden.
Das Gefühl hatte ich jedesmal.
Das hatte ich ja mit meinen Vocals gemacht und es wurde kritisiert, dass man deswegen keine Melodie dazu findet.Wäre schön wenn die Vocals nicht von fertigen Songs extrahiert werden.
Das Gefühl hatte ich jedesmal.
Das hatte ich ja mit meinen Vocals gemacht und es wurde kritisiert, dass man deswegen keine Melodie dazu findet.
Naja, Strophe 4 Akkorde und Refrain evtl etwas andere Akkorde und drüber singen.Leider vollkommen unrealistisch.
Nur diese Akkordfolge, nur diese Mix Plugins, nur eine Sinuswelle um Sounds zu produzieren, nur Honig im Kaffee.
Ein zweites mal kommt noch.Mit der Akkordfolge war exakt einmal.