ältere ableton projekt-versionen hervorrufen

  • Ersteller ARollingStone
  • Erstellt am
A

ARollingStone

Registriert
08.01.11
Beiträge
67
Reaktionen
4
Punkte
108
hi,
kann man irgendwie eine ältere version von einem ableton projekt aktivieren? gibt es da backups?

ich habe bereits abgespeichert, aber die neue version gefällt mir nicht und die alte war doch ziemlich gut..
 
Ne das macht keine Backups. Das sollte man per Hand machen und bei einer größeren Änderung eine neue Version speichern.


hi,
kann man irgendwie eine ältere version von einem ableton projekt aktivieren? gibt es da backups?

ich habe bereits abgespeichert, aber die neue version gefällt mir nicht und die alte war doch ziemlich gut..
 
Aus einem anderen Thread, den Du mal gestartet hast:

Und:

Und das habe ich relativ oft, dass neue Ideen und Elemente erst mal ausgetestet werden sollen.

Freunde Dich mit der Funktion "Live Set sichern als Kopie" im Datei-Menü an und gewöhn Dir dabei eine aussagekräftige Versionierung an.

Anders als beim Speichern unter wird das so erzeugte Live Set nicht geladen. Damit hast Du immer wieder Rückfallpositionen, kannst aber nahtlos mit dem aktuellen Set weiterarbeiten.
 

Ähnliche Themen

Florian Hoffmann
Antworten
1
Aufrufe
204
djdeveloper
djdeveloper
M
Antworten
0
Aufrufe
161
MikeDD
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben