Information ausblenden

ältere ableton projekt-versionen hervorrufen

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von ARollingStone, 30.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ARollingStone

    ARollingStone Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.11
    Punkte:
    108
    108
    hi,
    kann man irgendwie eine ältere version von einem ableton projekt aktivieren? gibt es da backups?

    ich habe bereits abgespeichert, aber die neue version gefällt mir nicht und die alte war doch ziemlich gut..
     
    ARollingStone, 30.06.12
    #1
  2. lqud

    lqud

    Registriert seit:
    30.12.09
    Punkte:
    1.838
    1838
    Ne das macht keine Backups. Das sollte man per Hand machen und bei einer größeren Änderung eine neue Version speichern.


     
    lqud, 30.06.12
    #2
  3. chrk

    chrk

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.487
    4487
    Aus einem anderen Thread, den Du mal gestartet hast:

     
    chrk, 30.06.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.