Information ausblenden

Gleichgesinnten für Ableton Projekt(Techno) gesucht

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Mark88, 17.10.18.

  1. Mark88

    Mark88 Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    17.10.18
    Punkte:
    3
    Ich suche einen Kollegen für ein gemeinsames Techno Projekt, speziell Deep Techno.
    Das ganze sollte mit Ableton Produziert werden.
    Ich denke, das man gemeinsam mehr erreichen kann.
     
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    44.369
    44369
    Vielleicht kannst du eine Hörprobe einstellen. Dann erhöht sich evtl. die Trefferquote, da man hören kann, in welche Richtung es gehen soll.
     
  3. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    2.857
    2857
    Hörprobe fänd ich auch mal interessant. :)
     
  4. Digital Jockey

    Digital Jockey Konzertmeister

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    1
    Ich mache auch Techno und benutze die Intro 10 Version wir könnten uns ja zusammenschließen.
    Ich hab noch eine Frage an alle. Ich hab samples von 3 Drumcomputern und muß diese ändern lassen von Audio nach Midi. Damit ich die benutzen kann . Mit meiner Version geht das ja nicht. Ich würde mich auch erkenntlich zeigen wenn wir hierzu email-adressen über PM ausgetauscht haben.