Gleichgesinnten für Ableton Projekt(Techno) gesucht

M

Mark88

Registriert
17.10.18
Beiträge
4
Reaktionen
1
Punkte
10
Ich suche einen Kollegen für ein gemeinsames Techno Projekt, speziell Deep Techno.
Das ganze sollte mit Ableton Produziert werden.
Ich denke, das man gemeinsam mehr erreichen kann.
 
Vielleicht kannst du eine Hörprobe einstellen. Dann erhöht sich evtl. die Trefferquote, da man hören kann, in welche Richtung es gehen soll.
 
Hörprobe fänd ich auch mal interessant. :)
 
Ich mache auch Techno und benutze die Intro 10 Version wir könnten uns ja zusammenschließen.
Ich hab noch eine Frage an alle. Ich hab samples von 3 Drumcomputern und muß diese ändern lassen von Audio nach Midi. Damit ich die benutzen kann . Mit meiner Version geht das ja nicht. Ich würde mich auch erkenntlich zeigen wenn wir hierzu email-adressen über PM ausgetauscht haben.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben