Gleichgesinnte in Austria/Umgb. Linz gesucht!!!

Maluc

Maluc

Registriert
29.06.07
Beiträge
209
Reaktionen
1
Punkte
261
Hallöchen,
und zwar bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten, die sich dem Hobby Musik (recorden, produzieren, spielen,....) verschrieben haben.

Gibts im Raum Oberösterreich (Nähe Linz/Mühlviertel) Interessenten, die mit mir gemeinsam was aufziehen möchten. Ich verfüge bereits über ca. 30 m² (Aufgeteilt in 3 Räumen inkl. Gesangskabine) Platz, der auch schon mit netter Technik ausgestattet ist. Sozusagen ein "Amateur-Tonstudio", wenn man so will.

Ich will jetzt mehr draus machen....wie das auch immer zu verstehen ist, wird in weiteren Gesrpächen detailliert werden.

Grundsätzlich: Wer hat Interesse sich mal auf ein Bierchen mit mir zu treffen um ein wenig darüber zu quatschen.....

Ich freue mich über jede Antwort.
bis dann!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben