Information ausblenden

Gleichgesinnte in Austria/Umgb. Linz gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Maluc, 08.03.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Maluc

    Maluc Themenersteller

    Registriert seit:
    29.06.07
    Punkte:
    261
    261
    Hallöchen,
    und zwar bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten, die sich dem Hobby Musik (recorden, produzieren, spielen,....) verschrieben haben.

    Gibts im Raum Oberösterreich (Nähe Linz/Mühlviertel) Interessenten, die mit mir gemeinsam was aufziehen möchten. Ich verfüge bereits über ca. 30 m² (Aufgeteilt in 3 Räumen inkl. Gesangskabine) Platz, der auch schon mit netter Technik ausgestattet ist. Sozusagen ein "Amateur-Tonstudio", wenn man so will.

    Ich will jetzt mehr draus machen....wie das auch immer zu verstehen ist, wird in weiteren Gesrpächen detailliert werden.

    Grundsätzlich: Wer hat Interesse sich mal auf ein Bierchen mit mir zu treffen um ein wenig darüber zu quatschen.....

    Ich freue mich über jede Antwort.
    bis dann!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.