Effekte

Das Forum für Effekt-Plugins und Hardware-Effekte aller Art
Antworten
5
Aufrufe
334
rocking.xmas.man
R
whitealbum
Antworten
15
Aufrufe
524
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
kerninger
Antworten
20
Aufrufe
2K
kerninger
kerninger
W
Antworten
25
Aufrufe
950
Wurstwasserschorle
W
painkiller
Antworten
7
Aufrufe
319
muffy
muffy
Rasmussonderborg
    • Danke
Antworten
3
Aufrufe
379
whitealbum
whitealbum
LM18
Antworten
6
Aufrufe
281
TheSarge
TheSarge
Jinga
Antworten
48
Aufrufe
3K
mjuenke
mjuenke
Antworten
21
Aufrufe
700
adrachin
adrachin
J
Antworten
5
Aufrufe
597
Joost
J

Einsatz von Effekten in der Musikproduktion

In Sachen Effekten gibt es immer wieder Klärungsbedarf. Wie binde ich mein Hall-Plug-In am besten ein? Welche Effekte benötige ich in der Signal-Kette? Was ist der Unterschied zwischen Algorithmischen Effekten und Effekten auf Basis von Raumberechnungen? Die Thematik bei Hardware- und Software-Effekten ist ähnlich, weswegen die Effektgeräte und Effekt-Plug-Ins auch im selben Forum diskutiert werden.

Aktuelle Beiträge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben