Mehr Boom und Zerre für BigBeat !

  • Ersteller Gel Mitglieder 12893
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 12893

Guest
Moin Leute !

An Kompressoren bin ich zwar sehr gut bestückt, aber was Sättigung bis (Multiband) Distortion angeht habe ich noch nichts gefunden was mich glücklich macht und auf Drums richtig geil klingt.

Heiß im Rennen ist ohmforce ohmicide.

Gibt es sonst noch was?
Sound Richtung

Chemical Brothers, The Crystal Method und im entferntesten auch Prodigy, da aber eher fat of the land.

Gruß
Fabe
 
Da kann man im Grunde wirklich alles nehmen. Um seinen Favoriten und damit seinen eigenen Sound zu finden führt an ausprobieren kein Weg vorbei. Auch wenn irgendwo "für Gitarre" draufsteht, ist das kein Ausschlussgrund.

Ich bin übrigens auch sehr gut bestückt. :D
 
Hast du konkrete Vorschläge ? Die grobe Richtung steht ja fest.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben