Effekte

Das Forum für Effekt-Plugins und Hardware-Effekte aller Art
Al3x
Antworten
1
Aufrufe
461
adrachin
adrachin
jet2
Antworten
13
Aufrufe
569
jet2
jet2
jet2
Antworten
0
Aufrufe
321
jet2
jet2
L
Antworten
6
Aufrufe
1K
Joost
J
Scarlett
Antworten
24
Aufrufe
1K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
R
Antworten
55
Aufrufe
4K
Mixel
M
Bernhard
Antworten
1
Aufrufe
447
Deathofsincerity
D
J
Antworten
5
Aufrufe
502
Marcel_H
Marcel_H
cappuccino
Antworten
9
Aufrufe
404
cappuccino
cappuccino
maxton
Antworten
1
Aufrufe
299
Entone
Entone
Locis
Antworten
2
Aufrufe
759
Locis
Locis

Einsatz von Effekten in der Musikproduktion

In Sachen Effekten gibt es immer wieder Klärungsbedarf. Wie binde ich mein Hall-Plug-In am besten ein? Welche Effekte benötige ich in der Signal-Kette? Was ist der Unterschied zwischen Algorithmischen Effekten und Effekten auf Basis von Raumberechnungen? Die Thematik bei Hardware- und Software-Effekten ist ähnlich, weswegen die Effektgeräte und Effekt-Plug-Ins auch im selben Forum diskutiert werden.

Aktuelle Beiträge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben