Kosaken-Kaffee
Hab' mich nochmal schlau gemacht. Die Bezeichnung "Atten" steht für Attenuate, was dasselbe bedeutet wie Cut.Ich denke er meint dies hier. Das ist aber eher SSL angelehnt.
Also hat der Pulse-Tec EQ Boost und Cut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab' mich nochmal schlau gemacht. Die Bezeichnung "Atten" steht für Attenuate, was dasselbe bedeutet wie Cut.Ich denke er meint dies hier. Das ist aber eher SSL angelehnt.
Es gab hier schon einige Threads zum Thema. Ich glaube ich habe in jedes geschrieben, dass ich den Plugins (aktuell muss ich wohl "den alten" hinzufügen) nichts abgewinnen konnte und sie für Blender halte.
Aber wie schon geraten wurde, teste sie am besten selbst.
Hab ich gestern auch gerade bemerkt, als ich den neuen Mac am einrichten war. Zum Glück gibts von Cosmos eine neue Version, ich mag das Teil sehr! Allerdings nicht abwärtskompatibel. Nomad Plugins begleiten mich eigentlich schon fast seit Tag 1. Vieles ist obsolet geworden, aber die Sympathie bleibtWollte keinen extra Thread dafür aufmachen. Aber für Besitzer der Plugins Echoes, Magnetics und Cosmos gibt es ein kostenloses Upgrade auf V3, die letztes Jahr rausgekommen ist. Einfach die neuen Plugins downloaden und im Plugin auf authorisieren klicken. Dann dort die jeweils alte Seriennummer eingeben und er schlägt einem das Upgrade der Seriennummer vor. Dafür braucht man dann einen Account bei nomad factory, loggt sich ein und die Seriennummer wird umgewandelt und kann mit den neuen Plugins verwendet werden. Gerade Echoes ist immer noch eins meiner absoluten Lieblings-Charakter-Echos. @BodoH Vielleicht für Dich interessant?