Plugins von Nomad Factory

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Ich denke er meint dies hier. Das ist aber eher SSL angelehnt.
Hab' mich nochmal schlau gemacht. Die Bezeichnung "Atten" steht für Attenuate, was dasselbe bedeutet wie Cut.
Also hat der Pulse-Tec EQ Boost und Cut.
 
Es gab hier schon einige Threads zum Thema. Ich glaube ich habe in jedes geschrieben, dass ich den Plugins (aktuell muss ich wohl "den alten" hinzufügen) nichts abgewinnen konnte und sie für Blender halte.

Aber wie schon geraten wurde, teste sie am besten selbst.
 
Es gab hier schon einige Threads zum Thema. Ich glaube ich habe in jedes geschrieben, dass ich den Plugins (aktuell muss ich wohl "den alten" hinzufügen) nichts abgewinnen konnte und sie für Blender halte.

Aber wie schon geraten wurde, teste sie am besten selbst.


Blender? Hmm, kannst du das ein bisschen deutlicher machen was du damit meinst?

Oder einfach ein link mit der Diskussionen in dem du deine Meinung begründest.

Würde mich echt interessieren!
smil451c71f7edf7c.gif


Gruß
Frank
 
Sorry, mit Thread-Links kann ich nicht dienen.

Für mich klangen die Plugins die Emulationen darstellen sollen, so sehe ich das zumindest, wenn es heißt Pultec, Fairchild & Co seien das Vorbild, nicht authentisch.

Eine weitere Überlegung meinerseits: Dieser Bernie mag ein ambitionierter Entwickler und netter Mensch gewesen sein (ich kannte ihn nicht näher und habe mich auch nicht weiter mit seiner Person beschäftigt), aber ich bezweifle, dass NF über die Ressourcen verfügte, um die Hardware-Geräte zu emulieren. Ist für mich so ähnlich als würde Nigeria oder Kasachstan verkünden sie wären auf dem Mars gelandet, dafür fehlt's einfach an Equipment, finanziellen Mitteln und Knowhow.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben