Nomad Factory Sale: Deals ab $5.99 / 80's Spaces V2 : $19.99 / Integral Studio Pack 3 : 39,- Euro

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.525
Reaktionen
1.505
Punkte
6.624
Derzeit findet bei den üblichen Verdächtigen ein Sale auf Plugins und Bundles von Nomad Factory statt.

Bei Audiodeluxe erhält man 5% des Kaufpreises in Form von DeluxeBucks, die man dann bei zukünfitgen Käufen einlösen kann, zurück.
Außerdem als Free Plugin Klevgrand DAW LP.


Aus der Flut der Angebote hervorzuheben ist z.B. das sehr schöne "80's Spaces V2" Convolution Reverb für $19.99


Und auch das "Integral Studio Pack 3" genannte Bundle mit gleich 50 PlugIns, darunter Klassikern wie Cosmos, Echoes oder Magnetic II für $59


UPDATE vom 17.08.:

Bei Best Service kostet das Integral Sudio Pack 3 derzeit nur 39,- Euro. So günstig war das noch nie.


Die Angebote enden bei Audiodeluxe am 10.09. um 23.00 Uhr MESZ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch das "Integral Studio Pack 3" genannte Bundle mit gleich 50 PlugIns, darunter Klassikern wie Cosmos, Echoes oder Magnetic II für $59
Das ist ein sehr guter Preis. Manches aus dem Bundle ist natürlich nicht so prall, anderes dafür umso mehr. Sonst lag der Salepreis eigentlich immer bei 99 Dollar, und da hat mein Finger schon immer gezuckt, obwohl ich bereits ein paar Sachen davon habe. Bei 59 werde ich aber jetzt wohl zuschlagen.
 
Gibt es die überhaupt noch? Heißt, wird das noch geupdated?
 
Gibt es die überhaupt noch? Heißt, wird das noch geupdated?
Hmm. Da kann ich nichts zu sagen. Ich habe nur gehört, dass der damalige Chefentwickler und Firmenchef schon vor Jahren verstorben ist und die Marke dann von den gleichen Leuten, die auch hinter dem Reseller "Don'tCrack" stehen, weitergeführt wurde. Von 80's Spaces kam im letzten Jahr eine V2 Version heraus. - So gesehen scheint Hoffnung zu bestehen, dass auch die anderen PlugIns weiter gepflegt werden. Aber alles ohne Gewähr...
 
Na das ist doch schon mal was.
 
Gibt es die überhaupt noch? Heißt, wird das noch geupdated?

Auf der Seite steht:

As part of our commitment to Upgrade ALL Nomad Factory Products, we are pleased to announce the pre release of the Pulse-Tec EQs V2 (final beta version).

The official release will be in early September but users can download the final beta version as of today and post comments in our development forums.

Pulse-Tec EQs v2 features a completely rewritten DSP code, a brand new resizable UI with two skins, the new HLF-3 filter module, along with many other improvements...


Demnach sind die also weiterhin aktiv, auch wenn der ursprüngliche Entwickler wie stonytwo schon geschrieben hat, leider schon vor einiger Zeit gestorben ist. Wäre gut, weil die Sachen müssten ja auch langsam als VST3 Version rauskommen, was sie bisher glaube ich nicht sind.
 
Ich finde Echoes immer noch unglaublich geil. Dafür habe ich bisher keinen adäquaten Ersatz gefunden. Diese modulierten Delays macht das mit unglaublich viel Mojo. Den 80s Reverb hab ich mal mitgenommen. Vielleicht sind da ein paar schöne IRs drin.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
whitealbum
whitealbum

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben