Nomad Factory Integral Studio Pack III für 49,- $ oder €

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Moiterei

Moiterei

Gesperrter User
Registriert
23.02.11
Beiträge
3.004
Reaktionen
1.191
Ort
Braunschweig
Punkte
6.908
Derzeit gibt's (mal wieder oder immer noch?) das Integral Studio Pack III von Nomad Factory fast überall für 49,- Eier. Also umgerechnet nicht mal 1 Dollar/Euro pro Plugin. Ja ich weiß, die Meinungen zu Nomad Factory sind teilweise "durchwachsen" und es sind nicht die neuesten Sachen, aber für den Preis ist dann doch "schon viel schönes dabei" (frei nach Peter Oz, R.I.P.)
Übrigens, vor 3 Jahren empfanden hier im Forum so einige den damaligen Sonderpreis von 99,- für das Bündel auch schon als ganz ok.







usw...

Anscheinend gilt das Angebot bis zum 11. Januar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben