V
Voodooboom
Gesperrter User
- Reaktionen
- 148
.-.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HH: Heavy HitterHH und PP? Klärt mich mal bitte auf.
HH: Heavy HitterHH und PP? Klärt mich mal bitte auf.
You are a Heavy Hitter at PA if you own 20 or more different, commercial plugins from us. Free plugins do not count, and doubles will be counted as one license.
PP: PickPacker
Select ANY 10 of our plugins (including this new release!) and pay just $29 per month for 29 months.
https://www.plugin-alliance.com/en/pick-pack.html
Special Codes for PickPackers and Heavy Hitters will be sent out separately today.
Heavy Hitters. Oh man...dann bin ich bei denen wahrscheinlich irgendwo bei Low Carb eingruppiert.
So strange finde die gar nicht mal. #1 zB lässt Bass und Höhen durch, räumt um 500k auf und lässt den Gesangsbereich unberührt - klassischer Smileyface Eq mit Gesangsboost.
#2 genau das Gegenteil, zähmt Bässe; #4 zähmt Bässe und Höhen, bringt Mitten raus. etc.... aber klar, wenn man selbst fummeln kann, passt es eher zum konkreten Material.
Fast geschenkt25 Eier für den Iron. Ist das zu viel?
Dafür nehme ich ihn auch. Bei mir abzgl. Coupon rund 70€. Würde ich glatt machen - wenn nicht gerade Januar wäre ...25 Eier für den Iron. Ist das zu viel?
25 Eier für den Iron. Ist das zu viel?
Nee, das sind die Cheap ChickenHab von PA eine Hand voll. Der HH Status wird mir vorerst nicht so schnell zugesprochen.
Heavy Hitters...ich kanns nicht fassen. Ich hätte Marketing studieren sollen. "Pulled Porks" sind dann wahrscheinlich die, die sich auf die Gratisangebote beschränken.
Also du liest die Kurve genau umgekehrt?
Ich hätte jetzt gedacht, daß ist der Verstärkungsgain im Detektorpfad. Demnach wäre der Detektor für 500 Hz quasi blind. Aber ich habs Handbuch nicht studiert, und mich überkommt gerade eine unendliche, unüberwindbare Faulheit .
53EUR für den SPL Iron, da konnte ich nicht Nein sagen. Heavy Hitter 4 Life!
25 Eier für den Iron. Ist das zu viel?