Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@muffy
Danke für den Test, aberhilf mir mal, worauf ich achten muss. Ich hör zwische 1 und 2 keinen Unterschied...
Hatte gestern einen ähnlichen Eindruck - IRON hat definitiv gearbeitet - aber ich habe es nicht gehört bzw. negativ wahrgenommen. Trotz heftiger Reduktion laut Metering.@muffy
Danke für den Test, aberhilf mir mal, worauf ich achten muss. Ich hör zwische 1 und 2 keinen Unterschied...
Ich auch nicht! Er ist aber da, siehe Nullfile. Den Unterschied hört man "live" ziemlich deutlich, nach dem Rendern ist alles Mus. Ggf. müsste ich den Mix erst bouncen und dann auf die Stereofile den Kompresseur applizieren.
Müsste man mal mit Acustica Audio's CORAL vergleichen.
Bin nicht der Mastering-Kompressor-Feingeist aber das Teil ist beim ersten Antesten echt gut. 5-6 dB gehen bei dem ohne große Verluste - und ich habe noch nicht ins Manual geschaut.
Jep, ich hab das UI einfach auf das böse rot geschaltet und alle Regeln und gute Sitten vergessen ...Bin nicht der Mastering-Kompressor-Feingeist aber das Teil ist beim ersten Antesten echt gut. 5-6 dB gehen bei dem ohne große Verluste - und ich habe noch nicht ins Manual geschaut.
du traust dich, einen Compressor ohne Manual einzustellen?
Die Preise kommen später, so dass man ohne Preistag im Hinterkopf so angefixed wird - und die "Honeymoon Phase" noch anhält - dass man mit Voucher in ze Täsch und "limited time only" sagt, fxx it, ich ziehs, hinterher ärgere ich mich, wer weiss wann das Dingen jemals wieder so günstig sein wird.
Simple Psychologie. Habe übrigens in meinem Arsenal einen worthy Contestant ermittelt - FF C2. Ein wie ich meine äußerst underrated und overlooktes Tool.
Was estimated ihr eigentlich was das Iron so valuen wird? Und muffy, du hast mir noch nicht gesayt von welchem competitor du getalked hast.