Zwei neue Mastering-PlugIns von Plugin Alliance/SPL

Tippe mal beim Eisen auf nen Einführungspreis von $149 (regulär min 299) und $99 für die schwer treffenden Splasher und die Pick Packer (bis zum Stichtag X) und vielleicht auch für die Besitzer von Plugin XY...

Hawk Eye fällt für mich erst mal eh flach, da keine 32 Bit Version am Start ist. Bräuchte ich aber auch nicht wirklich, dank Youlean und Insight. Wenn man bereits MetricAB oder Reference hat, kann man glaube auch gut darauf verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die nicht so was ähnliches gesagt wie „kann man ab morgen koofen“..?!? (Was heute gewesen wäre, 10.1.)

Die werden mir ein bisschen zu flunkerig in letzter Zeit :daumen:

Edit: Ok, war doch nicht geflunkert
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die nicht so was ähnliches gesagt wie „kann man ab morgen koofen“..?!?

Habe ich nirgendwo (offiziell) gelesen. Meistens ist es eher so, dass die Retail Version innerhalb der 14 Demotage nach Release der neuen Klamotte erscheint bzw. freigegeben wird.
 
Die Preise sind da!

$329 reg
$229 Einführungspreis

Hui, da schluckt man erst mal...

Und 249/149 für den Falken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Iron mit Voucher
SPL-IroN-149
zu 149 USD bis zum 31. Januar

Der Hawk zu 129 USD mit SPL-HawkEye-129
 
Ist mir grad auch zu teuer. Da lob ich mir den townhouse, den gabs abzgl. 25 USD Voucher damals für um die 70€ oder waren es 75€ ? Und da ich sogut wie nie Mastering Kompression einsetze, kanns mir eigentlich auch latte sein. Günstiger als der Weiss ist er allemal. Von daher wären 125 Euronen eigentlich auch okay. Spare besser auf Kleinmembraner-WUP á la Schoeps und Haun ;-) Der Hawk ist ja echt lustig, viele blinkende Dinger für n Heidengeld :wink:
 
Inzwischen ist bei mir auch die E-Mail mit dem 149 Code angekommen. Für die Hitter und Packer ist da auch noch was angekündigt. Also nochmal ein bisschen warten...
 
Ich nehme auch immer nur eine Instanz pro Plug, dann kaufe ich ein neues.
 
.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG....das Video ist 37 Min lang, und die "Musik" ist zum Kotzen :puke:Immerhin gibt er sich sehr viel Mühe, das Plugin vorzustellen. Mal bei PA reinhören....
 
Hab den Comp noch nicht ordentlich in die Mangel genommen. Aber wie es aussieht, könnte man ihn durchaus auf Material nehmen, wo eigentlich der El Rey angedacht war, der aber wegen des LowCuts+Reso doch nicht die optimale Wahl ist...
 
149$ minus 25$ waucha + mwst

Jetzt könnte es doch interessant werden...
 

Ähnliche Themen

mkzwoo
Antworten
1
Aufrufe
412
Knutorius
Knutorius
mazze
Antworten
15
Aufrufe
1K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben