zum thema

N

NULL

Guest
hi, hab auch die terratec dmx6 fire...bin absolut unzufrieden mit der, leider!
beim überspielen von tapes auf platte würde ich auf jedenfall das signal erst durch den md player schleifen und dann optisch oder coax in die dmx rein.
grund: bei mir ist es der fall, dass der pc lüfter brutal (relativ!) einstreut. alte tapes rauschen auch und wenn du vom tape analog in die dmx gehst, addiert sich ja das rauschen.
die wandler vom md player müssen nicht unbedingt besser sein als die der dmx aber es ist kein lüfter da, der streuen könnte. hab so aufjedefall bessere erfahrung gemacht.
grüsse
:)
 
hmmm... LOL :-D
sollte eigentlich zum platten überspiel thema.....vielleicht kann ja ein admin meinen post rüberschieben :)

wenn ich zu blöd bin, müssen halt die admins leiden ;-)

grüsse
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta
popsta
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben