Das Thema mit den Kopfhörern

Heute bei Youtube über ein ganz frisches Video von dem bekannten Paul Marx gestolpert.
Das hab ich mir mal notiert. Würde mich selber mal interessieren mit dieser neuen Software. Hier das Video


View: https://www.youtube.com/watch?v=3kmjv-ZDqtg

Vielleicht ist es ja von Interesse...
 
Klar wird der bezahlt!
 
Habe seit heute einen Ollo S5x, kann aber noch nicht viel sagen. Ich kann aber mal bisschen mit dem HD650 vergleichen.
 
Verum 1. Mmn. Der einzige wirklich vernünftige im unteren Preisbereich (verglichen mit dem anderen tauglichen planaren).
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
568
sincap
sincap
karumba
Antworten
32
Aufrufe
5K
the_Emre
the_Emre
karumba
Antworten
101
Aufrufe
1M
Steffunk
S

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben