Information ausblenden

zum thema

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von NULL, 17.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    hi, hab auch die terratec dmx6 fire...bin absolut unzufrieden mit der, leider!
    beim überspielen von tapes auf platte würde ich auf jedenfall das signal erst durch den md player schleifen und dann optisch oder coax in die dmx rein.
    grund: bei mir ist es der fall, dass der pc lüfter brutal (relativ!) einstreut. alte tapes rauschen auch und wenn du vom tape analog in die dmx gehst, addiert sich ja das rauschen.
    die wandler vom md player müssen nicht unbedingt besser sein als die der dmx aber es ist kein lüfter da, der streuen könnte. hab so aufjedefall bessere erfahrung gemacht.
    grüsse
    :)
     
  2. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    hmmm... LOL :-D
    sollte eigentlich zum platten überspiel thema.....vielleicht kann ja ein admin meinen post rüberschieben :)

    wenn ich zu blöd bin, müssen halt die admins leiden ;-)

    grüsse
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.