Zu viele Spuren

Hallo zehnvorsechs

NTFS Partitionen habe ich seit dem Beginn der Win 95 und dann XP Ära schon immer gehabt und auch beim Formatieren drauf geachtet.

Ich habe mir ein kleines Tool gekauft DriverScanner 2013 von Uniblue. Das Teil hat 32 veraltete Driver gefunden und ausgetauscht.

Tune Tool und Virus habe ich ausgeschaltet.

Läuft erst mal ohne Tadel, auch beim aufnehmen vorhin gerade keine Fehler gehabt.


Jetzt schau ich nochmal ins Bios wegen dem Modus.

Danke

LG Ilka
 
Zu Früh gefreut

Soebend hat sich ein Bildschirm nach dem anderen ins schwarze veranschiedet.

Dann war Ruhe und auf dem Hauptbildschirm erschien der Blue Screen.

Danach schaltetete der Computer kurzfristig ab und startete selbsttätig wieder neu.

Jetzt freue ich mich gar nicht mehr.

Melde mich heute Abend nochmal, weil muss jetzt zu einem Auftritt um 16:Uhr für eine Stunde.

Edit :Ich habe zwei mal 4Gb neuen Speicher eingesetzt .

Ob da einer nicht ganz OK ist?

LG Ilka
 
Beide mal rausnehmen und ne Weile laufen lassen...
Mit Speicher hatte ich schon die fiesesten Geschichten.
 
Wenn du zu viele Spuren hinterlassen hast, würde ich den Laden abfackeln :LOL:

sorry... war gerade lustig in meinem Kopf.
 
@ the_Emre

Wenn du zu viele Spuren hinterlassen hast, würde ich den Laden abfackeln

sorry... war gerade lustig in meinem Kopf.


Hi,

Entferne mal das Stroh aus Deinem Kopf, dann kitzelt es nicht mehr so doll und Du findest es nicht mehr so lustig.
smil46e484310966a.gif
 
Hallo Ilka,

wie ist der Stand? Hast du es hinbekommen?

Gruß
Thorsten
 

Ja und damals wie heute einfach nur Schwachsinn, sorry. Ist Dir in etwa klar welche tats. Datenraten zu schreiben sind vs tats. Bandbreite der beteiligten Geräte ? Nach einer simplen MilchmädchenRechnung wirst Du hoffentlich nach Jahren ( voller Verzapfung ) verstehen, dass das mit Sicherheit *nicht* das Problem ist/war o jemals sein wird. Max. hat die Platte HW o Treiber ( bzw Modus ) Probleme ( wie angeschnitten wurde ), Evtl. auch die üblichen "CPU macht ein Schläfchen" Probleme ...

@Illka lies u mach Timo s ( immer noch sehr gültigen ) Win7 Ratgeber durch. Ist ein StickyFred im PC Forum ...

lg
Andi

@Post #22 gerade gelesen

Längeren memtest durch führen ... !
 
Nein TGud, leider noch nicht

Gute Idee anthe

Bis später

LG Ilka
 
Kann es ein Hitzeproblem sein?
Was sagt der Bluescreen?
 
Nein TGud

Hitze ist es nicht, Da habe ich meinen Wächter und Pcwizard 2012 , der mir die Temp anzeigt.

Heute Nachmittag ist wieder alles IO gewesen. Speicher wurden auch keine Fehler gemeldet.

werde sehen.

Danke schön

LG Ilka
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben