So ein Bullshit: Installation von Plugins immer umständlicher

sts

Reaktionen
13.102
Mein Gott, ist das alles ein Heckmeck. Ich wollte gerade das Waves Magma StressBox (derzeit kostenlos) installieren. 30 Minuten sitze ich jetzt an diesem Mist und es geht immer noch nicht. Nachdem ich mich bei Waves eingeloggt habe, sagt es mir, dass ich das Plugin schon habe. Fein, aber registriert ist es noch nicht. Obwohl Waves mir sagt, dass es das schon ist.

Ich frage mich wirklich, warum die Installationen dieses Zeugs immer umständlicher werden. Es gab Zeiten, da musste man eine Installationsdatei runterladen, einmal draufklicken, evtl. noch eine Seriennummer oder sonstwas eingeben, und dann lief der Kram. Diese Zeiten scheinen vorbei zu sein.

Ich geb jetzt jedenfalls auf mit diesem Plugin - das ist mir zu doof. Und sicher nicht auf Waves beschränkt.

• Danke
Reaktionen: holgi und TheSarge
derohalb ingstallier ich wenns geht nur noch VST3, da is mMn alles in Nullkommanix erledigt

wobei, das Wenige was ich habe ist sicher nix repräsentatives

Kann ich leider nicht bestätigen. Murks bleibt Murks. :confused:
ganz toll finde ich immer die, wo man nen Pfad angeblich wählen darf und dann auf weiter+installieren klickt, danach in dem gewählten Pfad schaut und der leer ist -> schaute ich dann in dem Hersteller-Pfad, war der Kram dann doch dort :mad:

• Danke
Reaktionen: sts
Ich frage mich wirklich, warum die Installationen dieses Zeugs immer umständlicher werden.
Du musst Dich des Plugins als würdig erweisen. Nur der bußfertige Mann wird bestehen.

• Haha
Reaktionen: TheSarge und sts
Bei mir hat's genau 2 Minuten gedauert und alles läuft. An sich so wie immer bei Waves, wenn nicht gerade deren Server zickt (was anlässlich neuer Freebies natürlich schon mal vorkommen kann).

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben