Ich würde die Nummer so interpretieren.
@bluesmann
Vielen Dank für die Mühe
ingesamt mir dann doch zu trocken. Stimme klatschnass und tief im Raum. Rest doch sehr sehr direkt und im Vergleich zur Stimme mir zu dry. Klingt nicht schlecht, triff meinen Geschmack aber nur in Teilen.
@synthpark
Die Dopplungen habe ich nicht ohne Grund afgenommen
Bass finde ich ihr sehr viel besser als in der ersten Version. Der Lead Arp ist mir nun zu aufdringlich.
@marc1610
im Grunde nicht so schlecht, aber mir passen viele Lautstärkenverhältnisse nicht. Backings nahezu nicht wahrnehmbar. Im Grunde ist der Mix schon echt nicht übel und es passt schon zu der Nummer, aber mir passen da dann doch einige Kleinigkeiten nicht. Aber ich höre das Du Dich mit dem Track auseinandergesetzt hast. Im Vergleich zu vielen anderen, würde der mir nach einigen Feinarbeiten sogar zusagen.
Summa Summarum könnt ihr nahezu alle sicher im Grunde besser mischen als ich, hört die Nummer aber anders
Ich habe mich noch ein wenig Abstand nochmal alle Mixe gehört und mich nochmal drangewagt -bin auf nem guten Weg, sodass ich es am Ende evtl nur noch mastern lassen muss. Im Zweifel würd ich mich aber bei Soundmopi melden, und mit ihm seinen Mix optimieren. Mal schauen.
Vielen lieben Dank für Eure Mühe - ich weiß das zu schätzen- diesmal werde ich aber voraussichtlich nicht auf einen Fremdmischer zurückgreifen.