LM18
Ator
Teammitglied
[
karumba schrieb in #40:
...mir fehlt leider die zeit um selbst hand anzulegen
Da haben wir aber Glück gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[
karumba schrieb in #40:
...mir fehlt leider die zeit um selbst hand anzulegen
Der Differenzton?
Stimmt. Der drückt etwas oder macht Körper.
Das willst du raushaben?
Sonst noch etwas gezieltes?
Ist das besser so?
nö ich kann sie noch hören....
nö ich kann sie noch hören....
Komisch - mich lässt Speedyshare nicht ran hier
Hätte LM18´s Version gerne gehört.....
Nur zu...Job ist noch nicht vergeben
Nur zu...Job ist noch nicht vergeben
Scheint bei Herrn Wennto braucht dass auch seine Zeit. Popelt wohl zuviel in der Nase
Hi!
Bin neu hier und habe diesen Thread sehr interessiert verfolgt.
Apropos .../Wennto-Mix2-LM-0.mp3
-> Erstaunlich, was LM18 mit dieser Version gegenüber Wenntos Urfassung rausgeholt hat. Was mich jetzt brennend interessiert, ist, wie LM18 das erreicht hat (FX per Track, wie gemastert usw.). Bin auch ein leider nur etwas fortgeschrittener Anfänger in Sachen 'Downmix'; ich hoffe, hier im Forum Hinweise zu finden, wie ich z. B. a) das Schlagzeug präsent nach 'vorn' bekomme bzw. b) den Mix breit und offen gestalte.
Hi!
Bin neu hier und habe diesen Thread sehr interessiert verfolgt.
Apropos .../Wennto-Mix2-LM-0.mp3
-> Erstaunlich, was LM18 mit dieser Version gegenüber Wenntos Urfassung rausgeholt hat. Was mich jetzt brennend interessiert, ist, wie LM18 das erreicht hat (FX per Track, wie gemastert usw.). Bin auch ein leider nur etwas fortgeschrittener Anfänger in Sachen 'Downmix'; ich hoffe, hier im Forum Hinweise zu finden, wie ich z. B. a) das Schlagzeug präsent nach 'vorn' bekomme bzw. b) den Mix breit und offen gestalte.
Soooo Lm18- nu ma Butter bei die Fische (auch wenn Du es lieber für Dich behältst)
Hi LM18!
Danke, ist doch schon mal was. ;o)
Was hast Du pro Kanal gemacht? EQ? Dynamikeffekte (wohl eher nicht, das passiert eher in den Subgruppen)? Was mich begeistert ist der 'Druckgewinn' gegenüber dem Original.
Gruß,
Micha
Ich überlege mir mal was, ob ich nur die Drums auseinanderbaue und mit einem Screenrecorder mitschneide.
Habe ich noch nie gemacht
Der MComp im Dauereinsatz.