Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt mal ehrlich wennto...was ist mit dem hier?
für mich klingt das fertig. ok, ein paar feinheiten vielleicht, aber ansonsten hat es DEN typischen 80er sound. weiß nicht was man da großartig mischen soll. hab da vielleicht ein anderes verständnis für diese gute art von musik. im endeffekt ist alles andere nur weniger höhenreich und unten rum angefettet. genau diese höhen (die bei dem track zudem sehr gut klingen) zeichnen die stilistik aus
nur mal ein statement dazu dass ich die "rohe" version quasi schon gelungen finde
[EDIT] achja, ich lad mir die spuren mal trotzdem in meinen sequenzer![]()
Die Crashes sind etwas zu heftig, der Rest passt eigentlich. Das Grundgerüst kommt mir zwischendurch recht Depeche Mode-mäßig, ich mag`s.
jetzt mal ehrlich wennto...was ist mit dem hier?
für mich klingt das fertig. ok, ein paar feinheiten vielleicht, aber ansonsten hat es DEN typischen 80er sound. weiß nicht was man da großartig mischen soll. hab da vielleicht ein anderes verständnis für diese gute art von musik. im endeffekt ist alles andere nur weniger höhenreich und unten rum angefettet. genau diese höhen (die bei dem track zudem sehr gut klingen) zeichnen die stilistik aus
nur mal ein statement dazu dass ich die "rohe" version quasi schon gelungen finde
[EDIT] achja, ich lad mir die spuren mal trotzdem in meinen sequenzer![]()
Die Crashes sind etwas zu heftig, der Rest passt eigentlich. Das Grundgerüst kommt mir zwischendurch recht Depeche Mode-mäßig, ich mag`s.
du hast schon gemerkt dass es Wennto's rohversion ist?
Na das geht hier ja schon richtig vorwärts.... Dann will ich auch mal (eher dark, also im Vergelich zum Rough):
Hi zusammen!
Schöner Song. Ich hab' mich auch mal an den Mix versucht. Vielleicht gefällt er ja.
Gruss
Worlock
P.S.: Wie bekommt man das denn hin, dass der Song direkt im Player startet?![]()