80er Gitarren-Synth-Pop-Musik

Haaa.... hab auch gerade mal reingehört. Geiler Refrain! Wurd hier bestimmt schon geschrieben: Erinnert an Sisters of Mercy. Aber egal - fetzt ;-)
 
Also wenn das eine Gitarre ist höre ich den Sound gelayert mit einem Synthsound.

Ab 2:17 höre ich den Sound immer auf dem 1 Schlag und bei allen ungeraden Sekunden.

Also 2:17, 2:19 ..... 2:31.....

Ich bin wirklich auch über deine tiefe Stimme in den Leidern verwundert. :)
 
so...evtl letzte Version bevor es an das Mischen geht.

Am Ende mit Chor von Madame und einem zursätzlichen Fade-Out-Hamma-Solo von profhoell dem Saitenwixxer...Danke schonmal Chris.

Der Fade Out wir wohl in der Finalen früher kommen, aber ich wollte Euch das ganze Solo mal nicht vorenthalten.




edit---- Fück - höre gerade einen schiefen Ton im Chor ;-) Wird gefixed und ich lass mich scheiden ;-)
 
Sauber austrainiert :)
Läuft gut!

Die Chöre sind ein bischen "robo", empfinde ich aber als Stil.

Die Gitarrenarbeiten sind toll.

Wie immer: Respekt!
Steckt viel drin.

Jetzt bloss nichts kaputt machen...
 
Geil!

Ich freue ich auch schon auf den Mastermix. Da werde ich doch noch mal die Abhörboxen aufbauen.

Würdesd uns eine Liste mit den verwendeten Instrumenten und Softsynths veröffentlichen?
 
Würdesd uns eine Liste mit den verwendeten Instrumenten und Softsynths veröffentlichen?

Klar!

der Profhoell spielt glaube ich ein Ibanez-Brett

-Meine Gitte ist ne EpiphoneLP / Virtueller Amp Magix Vandal
Die Akustik ist ne Ovation 2771

-Die AtmoSounds zu Begin sind aus direkt aus Logic -hab ich von Lacuna

-Die Drums sind meine eigene, über die Zeit zusammengestellte Lirbary aus Freeware Zeugs

-Sub Akustik Bass ist aus dem HalionSonic aus Cubase 6
dann noch Korg Poliysix und Dune im Bass gelayert

-Die Bells sind aus der Wavestation

-Arps und Pads sind Imposcar 2
 
Die Chöre sind ein bischen "robo", empfinde ich aber als Stil.

ich habe ihr tatsächlich die Vibratos relativ glattgebügelt...Kling so besser als vorher! Sie ist auch keine Sängerin, aber macht das schon toll!
 
der Profhoell spielt glaube ich ein Ibanez-Brett

jup: Ibanez Prestige SV5470F DSB :D

Schade das ich das Ding grad nich' laut drehen kann , mein Nachbar hat gestern schon gegen 23:00 Uhr , hier sturm geklingelt weil ich beim einspielen für den Condingsbumms mit Melody so aufgedreht habe...die Pfeife , hätte nur gegen die Heizkörper klopfen brauchen...dann hätte ich schon bescheid gewusst..naja , muss ich halt noch erziehen.

Auf jeden Fall ein geiler Song....hat Spass gemacht dafür tätig zu werden.
Also , jeder Zeit wieder Dirk....sag' einfach bescheid :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben