Zombiegirl - Bock auf remix?

  • Ersteller Irie-man
  • Erstellt am
Irie-man

Irie-man

Registriert
21.04.09
Beiträge
713
Reaktionen
240
Punkte
1.667
Hey,

ich wollte mal hören ob jemand bock hat nen remix von meinem song "zombiegirl" zu machen?

http://soundcloud.com/piotrsound/karumba-2

Am liebsten wär mir irgendwie dubstep, aber alles andere wär auch kein Problem. Wer probleme mit den vocals hat kann die ja gerne auch austauschen oder einfach ein ;)instrumental machen

Spuren kannst du hier downloaden: http://www.sendspace.com/file/nw54mc (achtung bei download harken wegklicken bei "Download with sendspace accelerator and get recommended offers)

Bpm ist 132

Lg, Irieman
 
ich schau mal was ich da vermetallen kann :D
 
Geil, ich freu mich drauf:) Metal hab ich noch nie probiert von daher bin ich ja mal sehr gespannt! Rock on
 
für welchen zweck soll der remix verwendet werden?
 
Zweck? Hmm ja also vielleicht macht ja einer nen richtig geilen remix der ein hit wird und so profetiere ich ja auch mit davon
smil451c7211b9e19.gif


Wunschvorstellungen mal beiseite: Ich hab keinen konkreten Zweck aber habe schon andere remix-contest hier erlebt die echt geil waren und wahnsinnig kreative stücke vorgebracht haben. Also dachte ich mir könnte vielleicht jemand seinen spaß damit haben.
 
Ich hab mir die Spuren auch mal gezogen, mal sehen ob mir was kreatives dazu einfällt... :)
 
die frage ist eher darauf bezogen obs nen kommerziellen zweck dahinter gibt oder ob ein just for fun remix reicht ;-) denn für just for fun würde ich nich so nen hohen arbeitsaufwand betreiben :D
 
Just for fun du kapitalist
smil451c7211b9e19.gif


Cool suboptional, dann bin ich mal gespannt ob du vielleicht nen entspannten dub drauß zauberst
smil451c71f7edf7c.gif
 
Ich! Ich! Ich!

:)


r


ääääh is das richtig, dass das ne .exe Datei ist ????
 
Ya man - nur zu:)
 
ok. ich habs mir mal geladen. muss hier noch grad en anders projekt fertig machen und dann schau ich mir mal das material an :D
 
ääääh is das richtig, dass das ne .exe Datei ist ????

Nein, mach das Häkchen bei "Download with sendspace accelerator and get recommended offers." weg, bzw. lade die Seite einfach noch mal neu, dann kommst Du auf eine andere Downloadseite.
 
Danke für den hinweis chrk:)
 
jau cool, auf die metal version von schöni freu ich mich schonmal sehr. wenn der was daraus schnitzt klingt das immer vollkommen authentisch! 8)

auf die anderen bin ich natürlich auch gespannt.... ich hab vor ein paar wochen schonmal angefangen... weiß aber noch nicht wann ich erste ergebnisse präsentieren kann.... mein computer lahmt noch immer...

liebe grüße, wailer :)
 
Hi xristalklang, well done! Aber wenn eine Dance Version, dann find ich die Kick zu pappig und mit viel viel zu wenig Kick ...
Herr R wird nacher als erstes mal ein Bandecho anmachen ... :)

Look at the Sun and be happy!


r
 
Hey xristalklang,

geiler remix....find ich richtig heiß
smil451c7211b9e19.gif
ich finde das arrangemt sehr gelungen und ich finde auch das immer was neues passiert.

Den mix kann ich als Laie nicht beurteilen.

Einzig die trompete fällt mir etwas negativ auf. Die klingt sehr trocken und könnte etwas raum vertragen oder noch eine zusätzliche harmoni in Form einer der andern trompetenspuren vielleicht?

Aber danke schonmal für die Mühe!

Lg, Irie
 
Haha meine Freundin hat mich drauf aufmerksam gemacht......xristalklang deine version klingt etwas nach den Schlümpfen
smil451c7211b9e19.gif
fehlt nur noch ein video von Schlumpfine als Zombie"girl"
 
danke. ja is ja auch noch nich fertig. hatte aber gestern nich mehr den nerv ne schöne kick rauszusuchen :D
mach heute mal bisschen weiter.
wie kommt sie denn auf schlümpfe?

das der mix noch net erste sahne is is auch klar :)
ich hör die sachen auch noch mehr mals dann durch und zupf dann die fehler noch raus ;-)
 
Tja also für mich ist die version doch schon fast perfekt
smil470009513826a.gif


Sie meinte nur ein teil der melodie erinnert die an die Schlümpfe aber dafür kannst du ja nichts. Aber Zombieschlumpf hätte ich trotzdem gerne gesehen
smil451c7211b9e19.gif
 

Ähnliche Themen

suboptional
Antworten
124
Aufrufe
13K
Knutbert
Knutbert
JanNolte
Antworten
46
Aufrufe
7K
karumba
karumba

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben