Information ausblenden

Zombiegirl - Bock auf remix?

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von Irie-man, 12.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Irie-man

    Irie-man Themenersteller

    Registriert seit:
    21.04.09
    Punkte:
    1.667
    1667
    Hey,

    ich wollte mal hören ob jemand bock hat nen remix von meinem song "zombiegirl" zu machen?

    http://soundcloud.com/piotrsound/karumba-2

    Am liebsten wär mir irgendwie dubstep, aber alles andere wär auch kein Problem. Wer probleme mit den vocals hat kann die ja gerne auch austauschen oder einfach ein ;)instrumental machen

    Spuren kannst du hier downloaden: http://www.sendspace.com/file/nw54mc (achtung bei download harken wegklicken bei "Download with sendspace accelerator and get recommended offers)

    Bpm ist 132

    Lg, Irieman
     
    Irie-man, 12.11.12
    #1
    wailer bedankt sich.
  2. schoeni

    schoeni Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    8.648
    8648
    ich schau mal was ich da vermetallen kann :D
     
    schoeni, 12.11.12
    #2
    wailer bedankt sich.
  3. Irie-man

    Irie-man Themenersteller

    Registriert seit:
    21.04.09
    Punkte:
    1.667
    1667
    Geil, ich freu mich drauf:) Metal hab ich noch nie probiert von daher bin ich ja mal sehr gespannt! Rock on
     
    Irie-man, 13.11.12
    #3
  4. xristalklang

    xristalklang

    Registriert seit:
    09.06.11
    Punkte:
    565
    565
    für welchen zweck soll der remix verwendet werden?
     
    xristalklang, 13.11.12
    #4
  5. Irie-man

    Irie-man Themenersteller

    Registriert seit:
    21.04.09
    Punkte:
    1.667
    1667
    Zweck? Hmm ja also vielleicht macht ja einer nen richtig geilen remix der ein hit wird und so profetiere ich ja auch mit davon[​IMG]

    Wunschvorstellungen mal beiseite: Ich hab keinen konkreten Zweck aber habe schon andere remix-contest hier erlebt die echt geil waren und wahnsinnig kreative stücke vorgebracht haben. Also dachte ich mir könnte vielleicht jemand seinen spaß damit haben.
     
    Irie-man, 13.11.12
    #5
  6. suboptional

    suboptional

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    9.003
    9003
    Ich hab mir die Spuren auch mal gezogen, mal sehen ob mir was kreatives dazu einfällt... :)
     
    suboptional, 13.11.12
    #6
  7. xristalklang

    xristalklang

    Registriert seit:
    09.06.11
    Punkte:
    565
    565
    die frage ist eher darauf bezogen obs nen kommerziellen zweck dahinter gibt oder ob ein just for fun remix reicht ;-) denn für just for fun würde ich nich so nen hohen arbeitsaufwand betreiben :D
     
    xristalklang, 13.11.12
    #7
  8. Irie-man

    Irie-man Themenersteller

    Registriert seit:
    21.04.09
    Punkte:
    1.667
    1667
    Just for fun du kapitalist[​IMG]

    Cool suboptional, dann bin ich mal gespannt ob du vielleicht nen entspannten dub drauß zauberst[​IMG]
     
    Irie-man, 13.11.12
    #8
  9. Riddimkilla

    Riddimkilla

    Registriert seit:
    02.10.09
    Punkte:
    536
    536
    Ich! Ich! Ich!

    :)


    r


    ääääh is das richtig, dass das ne .exe Datei ist ????
     
    Riddimkilla, 13.11.12
    #9
  10. Irie-man

    Irie-man Themenersteller

    Registriert seit:
    21.04.09
    Punkte:
    1.667
    1667
    Ya man - nur zu:)
     
    Irie-man, 13.11.12
    #10
  11. xristalklang

    xristalklang

    Registriert seit:
    09.06.11
    Punkte:
    565
    565
    ok. ich habs mir mal geladen. muss hier noch grad en anders projekt fertig machen und dann schau ich mir mal das material an :D
     
    xristalklang, 13.11.12
    #11
  12. chrk

    chrk

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.487
    4487
    Nein, mach das Häkchen bei "Download with sendspace accelerator and get recommended offers." weg, bzw. lade die Seite einfach noch mal neu, dann kommst Du auf eine andere Downloadseite.
     
    chrk, 13.11.12
    #12
    Stefan909 bedankt sich.
  13. Irie-man

    Irie-man Themenersteller

    Registriert seit:
    21.04.09
    Punkte:
    1.667
    1667
    Danke für den hinweis chrk:)
     
    Irie-man, 13.11.12
    #13
  14. wailer

    wailer

    Registriert seit:
    19.05.09
    Punkte:
    71.188
    71188
    jau cool, auf die metal version von schöni freu ich mich schonmal sehr. wenn der was daraus schnitzt klingt das immer vollkommen authentisch! 8)

    auf die anderen bin ich natürlich auch gespannt.... ich hab vor ein paar wochen schonmal angefangen... weiß aber noch nicht wann ich erste ergebnisse präsentieren kann.... mein computer lahmt noch immer...

    liebe grüße, wailer :)
     
    wailer, 13.11.12
    #14
    schoeni bedankt sich.
  15. xristalklang

    xristalklang

    Registriert seit:
    09.06.11
    Punkte:
    565
    565
    xristalklang, 14.11.12
    #15
    wailer bedankt sich.
  16. Riddimkilla

    Riddimkilla

    Registriert seit:
    02.10.09
    Punkte:
    536
    536
    Hi xristalklang, well done! Aber wenn eine Dance Version, dann find ich die Kick zu pappig und mit viel viel zu wenig Kick ...
    Herr R wird nacher als erstes mal ein Bandecho anmachen ... :)

    Look at the Sun and be happy!


    r
     
    Riddimkilla, 14.11.12
    #16
  17. Irie-man

    Irie-man Themenersteller

    Registriert seit:
    21.04.09
    Punkte:
    1.667
    1667
    Hey xristalklang,

    geiler remix....find ich richtig heiß[​IMG] ich finde das arrangemt sehr gelungen und ich finde auch das immer was neues passiert.

    Den mix kann ich als Laie nicht beurteilen.

    Einzig die trompete fällt mir etwas negativ auf. Die klingt sehr trocken und könnte etwas raum vertragen oder noch eine zusätzliche harmoni in Form einer der andern trompetenspuren vielleicht?

    Aber danke schonmal für die Mühe!

    Lg, Irie
     
    Irie-man, 14.11.12
    #17
  18. Irie-man

    Irie-man Themenersteller

    Registriert seit:
    21.04.09
    Punkte:
    1.667
    1667
    Haha meine Freundin hat mich drauf aufmerksam gemacht......xristalklang deine version klingt etwas nach den Schlümpfen[​IMG] fehlt nur noch ein video von Schlumpfine als Zombie"girl"
     
    Irie-man, 14.11.12
    #18
  19. xristalklang

    xristalklang

    Registriert seit:
    09.06.11
    Punkte:
    565
    565
    danke. ja is ja auch noch nich fertig. hatte aber gestern nich mehr den nerv ne schöne kick rauszusuchen :D
    mach heute mal bisschen weiter.
    wie kommt sie denn auf schlümpfe?

    das der mix noch net erste sahne is is auch klar :)
    ich hör die sachen auch noch mehr mals dann durch und zupf dann die fehler noch raus ;-)
     
    xristalklang, 14.11.12
    #19
  20. Irie-man

    Irie-man Themenersteller

    Registriert seit:
    21.04.09
    Punkte:
    1.667
    1667
    Tja also für mich ist die version doch schon fast perfekt[​IMG]

    Sie meinte nur ein teil der melodie erinnert die an die Schlümpfe aber dafür kannst du ja nichts. Aber Zombieschlumpf hätte ich trotzdem gerne gesehen[​IMG]
     
    Irie-man, 14.11.12
    #20
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.