Zombiegirl - Bock auf remix?

• Ersteller Irie-man
  • Erstellt am
Ja wir sind schon ne Familie hier. :)

In manchen Threads prügeln sich die Jungs, oder heulen die Mädchen, wie es sich für Homo Sapiens ja doch geziemt, aber im Großen und Ganzen halten wir hier zusammen und sind wegen der gemeinsamen Leidenschaft hier.

Angepisste gibts auch hier immer mal, bei dieser Art von Vernetzung kann das gar nicht ausbleiben.

Wer sein geistiges Eigentum in einen Knast sperrt und denkt dass es dort von alleine wachsen kann, ist selbst dran Schuld wenn's nicht passiert.

Ein Forum kann das Jammen unter Freunden nicht wirklich ersetzen, aber hier kann man sehr sehr gut seinen Tellerand tieferlegen und was man hier so reingibt an Energie kommt auch ganz gerne in doppelter Power wieder zurück. Ist auch nicht immer einfach, aber hier sind beste Vorraussetzungen dafür.

Das kann ich sagen nach 10 Jahren hier. :)

Würd mich gern auch nochmal dran versuchen... aber leider ist der Link tot. Kann ich den nochma bekommen??

@ Riddimkilla

Das ist ja ma die Psycho-Nummer^^ schön schräg, ich bekomme Gänsehaut davon.

So hier mal eine erste Version von meinem Reggaeremix:
https://www.box.com/s/myfv4iaa2t68cxsbu8vi

Ich könnte noch ein paar female Backings gebrauchen!! Hat nicht jemand Lust mitzusingen? :)
Drumfills, Percussion und einige Feinheiten fehlen auch noch, sowie evtl noch eine Sologitarre und den Sachen die ich sonst noch vergessen habe...

@ GianPino: Ich gebs mal weiter an Irie.

Liebe Grüße, wailer ;)

smil47c089a4d9d92.gif

angenehm Oldfashioned! Frauenstimmen kann ich nicht singen, aber ne Gitarre kann ich festhalten und mal den Percussionkram müsste ich eh ins Studio tragen. Ich hab mal das mp3 runtergeladen und schau die Tage mal - wenns recht ist.

Look at the Sun and be happy!

r

Vielen Dank! :)

Ja gerne darfst du was ausprobieren. Freut mich!
Ich hatte mal schon einen User gefragt wegen einer Sologitarre, weiß aber nicht wie da grade der Stand ist. Gitarren kann man aber immer brauchen. Also wenn du Lust hast, gerne.

Liebe Grüße, wailer

Ich hab mal das Orginal noch etwas ausgebaut und neu gemixt zu einer Art Zouk Reggaeton Dancehall Disco Techno Version (vll kann mir da noch einer helfen) 8-)

Für die Mixingschwächen bin ich ebenfalls verantwortlich, also bitte melden wenns was gibt. :)
(Stimme zu leise? Bass zu leise? Bassdrum ok? etc.)

https://www.box.com/s/y5ztldny7llh77zqcaze

Liebe Grüße, wailer

geiles Lied!!!
gibt' denn noch wo die Spuren? Würde auch gerne einen Remix machen...
so Richtung fullon/progressive Psytrance.

Lg

Ich denke Irie wird die Spuren bestimmt nochmal hochladen. Er hat nur grad nicht viel Zeit.

Liebe Grüße :)

oh das gibts ja auch noch :D da hab ich doch schon seit ewigkeiten nen remix rummliegen, muss ich wohl mal wieder ausgraben.

huch. ganz untergegangen das ding hier :D wie ist der aktuelle stand?

@ wailer
Geile Nummer... schön relaxed!
Bass geht gut, sounds stimmen, was will man mehr... von mixingschwächen keine spur...

hä? :D

@ wailer
Geile Nummer... schön relaxed!
Bass geht gut, sounds stimmen, was will man mehr... von mixingschwächen keine spur...

Oh vielen Dank für deinen Zuspruch! Ich bin selbst noch nicht zufrieden. Es fehlt mir ein wenig die Abwechslung, die Backings sind eher provisorisch und der Sound, naja geht so... 8-)

Mal gucken ob und wann ich Motivation finde weiter zu machen...

Achso halt der Kommentar war zur Dancehallversion. Daran hab ich noch ein bisschen weitergemacht. Fehlt noch ne Summenbearbeitung...

Liebe Grüße, wailer :)

@wailer: finde beide Versionen gut. Momentan gefällt mir die old-fashioned fast besser (obwohl mir einer deiner Bläser zahnschmerzen macht - ist das Absicht?). Ist aber auch eine Stimmungssache, morgen gefällt mir dann wahrscheinlich Version 2. Sind aber beide klasse!

Äh ne Absicht ist das nicht`? Inwiefern denn Zahnschmerzen? Dass man hört dass es aus der Dose kommt oder wie?

Vielen Dank fürs Reinhören Malt! :)

hör mal die Bläser bei 0:20... und dann immer wieder an gleicher Stelle...
Oder ich bin taub (was ja schon öfter vermutet wurde - dann nehms ich zurück).