Zombiegirl - Bock auf remix?

  • Ersteller Irie-man
  • Erstellt am
Ah du meinst disharmonisch? Das könnte schon sein... Ich vermute dass dafür aber eher der Synth im Hintergrund verantwortlich ist. Da meinte schonmal jemand dass der eher gegen die Bläser spielen würde...
Klingts denn nur an der einen Stelle schief?

Lieben Dank, wailer :)
 

Stamm eigentlich aus der Augsburger Puppenkiste oder so ... wart, ich schau mal ... ahaj , hier
thumbs_heiner-gross-3-zu-0-fuer-die-baerte.jpg


Passt aber natürlich auch zu deinem Avatar, welches wenn ich nicht sehr irre Harrison Stafford zeigt ...



:)





rüddümküllü
 
Aaaah Augsburger Puppenkiste, ja sehr schön... Das kannte ich nocht nicht mit den Bärten... ;)

Sehr gut informiert Mistah! Jo das ist Harrison. Der Bart ist in der Tat nicht schlecht... Soo lange ist meiner noch nicht.. :D

Greets, wailer
 

Ähnliche Themen

suboptional
Antworten
124
Aufrufe
13K
Knutbert
Knutbert
JanNolte
Antworten
46
Aufrufe
7K
karumba
karumba

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben