ok, downloads kann ich auf die schnelle nicht machen, daher nur die streaming-angebote:
Akai31: ist allgemein ein bisschen harsh & geht schon ziemlich stark über die mitte. kann man machen. der raum auf den vox ist sehr seltsam.
synthpark: etwas komische levels, der gesang ist mir zu stark "eingebaut", das klavier lenkt ab & später auch das pad & die strings (wo der gesang dann den fokus klar verliert). obenrum leicht zickig. insgesamt einen tick zu brav, könnte explosiver sein
Akai31-Kreativ-Mix: kommt cool. mix könnte man noch optimieren. drums & flanger-hihat ist nice
Lieferzeiten update: seltsame spektrale balance. hat eine komische kante obenrum. vox bräuchte eine andere behandlung insbesondere de-essing. im unteren mittenbereich wirkts etwas phasig. levels sind mir z.T. auch etwas zu durcheinander, vox verliert etwas fokus im refrain
Chrizzly: spektral etwas verzogen, insbesondere im bassbereich. falscher druckpunkt! gesang klingt klein & spitz. der raum passt nicht & detached die vox vom playback. es fehlt aber vor allem an impact, das muss einem ins gesicht springen
synthpark update: obige punkte etwas verbessert. HF bereich bleibt aber recht spitz, vox liegt spektral zu stark über dem playback. insgesamt ein etwas "unedler" (unfetter?) mix.
chokehold: muahaha..geiles drumloop...ist aber später einen tick zu boomy. fürs intro käme es aber cool. gesang hat was komisch phasiges, bräuchte de-essing & klingt etwas zu klein & dünn & wirkt etwas detached. playback ist mir etwas zu indirekt (weit hinten).
TedStriker (Remix): feeeette drums
guter mix, springt einem schön ins gesicht. vocals schön straight über die mitte (das wirkt mit diesen drums dann doch schon gaaanz viel geiler), aber ohne zu nerven (etwas de-essing würde aber trotzdem nicht schaden). bass & drums sowieso dick. schön explosiv. mein favorit.