Wer will mischen ? (Rap, Beat mit Einzelspuren)

  • Ersteller suboptional
  • Erstellt am
Hier ist ein digitales Knacken, nix Vinyl.

Akai, du scheinst ja auch gerade dranzusitzen. Nimmst du das auch wahr ?
Ich hab glaub ich mittlerweile das Ganze schon zu oft gehört um da noch was sagen zu können.
 
Beim Contest gabs kein Knacksen, das ist eine voellig andere Kategorie. :)

@Suboptional: ja, hoert man klar und deutlich. hoffe, dass geht im Mix unter.

Eigentlich hab ich die Spuren schon wieder geloescht, aber jetzt hab ich grad Bock.
 
@ Synthpark

Kannste mal n Schnipsel hochladen wo das auftritt, damit ich weiss was du meinst ?

edit:
Ja ok ich hör's denk ich auch was ihr meint. Aber ist halt dann so. Ich hab ja an dem Loop selbst nix geschnippelt oder so.
 
Oha das klingt auf meinen Laptop-Boxen schonmal sehr nice. :)
Vocals schön präsent und vorne, cool..
Bin schonmal sehr angetan, danke dafür.

Morgen werd ich mal auf Anlage hören und nochmal was dazu schreiben.
Schönen Abend noch.

edit:
Könntest du die Datei vielleicht noch zum download freigeben ? (oder bin ich zu doof den Button zu finden ?)
 
Man, ist Synthpark wieder fix.
Dann hau ich auch mal einen raus:
 
Ich setze mich sonntag dann nochmal dran, wenn dann noch Bedarf ist.

Lg
 
Ich setze mich sonntag dann nochmal dran, wenn dann noch Bedarf ist.

Lg
 
Ich setze mich am Sonntag dann nochmal dran, wenn denn noch Bedarf ist. Habe schon Lust auf die Nummer.

Lg

Ahh mein Internet, sorry!:-(
 
danke, Suboptional.

Hab noch ein wenig Finetuning gemacht und mit DL Link

Stimme Reverb von 9% auf 10%. Stimme 0.5 dB mehr bei 300 Hz, Stimme 0.1 dB mehr Gain. Shaker lauter, dass man sie hoert, Echo weniger fuers Sample. 0.3 dB mehr Air.

https://www.box.com/s/jjl17uuailakzeixjjgf

Ah, es gibt noch ein paar Mixe :). Mal der Voxpegel lauter, mal leiser :)
Mich hatte ja die Stimme zu laut irgendwie gestresst, da hatte ich sie halt etwas runtergedreht.

Ich traeum ja noch davon, von ner huebschen Rapperin einen Lucky(?) Punch zu bekommen. :D
 
Ich traeum ja noch davon, von ner huebschen Rapperin einen Lucky(?) Punch zu bekommen. :D

Lol.

Danke auch an alle anderen die nen Mix gemacht haben. Werd ich mir reinziehn und dann was dazu schreiben.
Ich merk jetzt schon dass ich an meinem Mix nochmal nacharbeiten muss, weil zB synthparks gefällt mir schonmal echt besser als mein eigener, die anderen hab ich noch nicht angehört.

@ synthpark:
Darf ich mal fragen wie du die Vocals bearbeitet hast ?
Und ja, das delay auf dem sample in der ersten Version fand ich wirklich etwas...gewöhnungsbedürftig, neue Version hab ich noch nicht gehört.
 
@ synthpark:
Darf ich mal fragen wie du die Vocals bearbeitet hast ?
Und ja, das delay auf dem sample in der ersten Version fand ich wirklich etwas...gewöhnungsbedürftig, neue Version hab ich noch nicht gehört.

ich hab nur mit Oldtimer kompimiert und dann mit Waves Deesser die S-Laute bearbeitet. Danach auf ne Gruppe mit den anderen Vocals und nochmal leicht komprimiert, dann ein leichtes Stereo Delay und Lexicon Hall, anschliessend einen EQ mit 2 dB ab 2.8 kHz.
 
Hab mich nochmal nen bißchen kreativer ausgetobt. Ich hoffe das ist ok...
 
Hab mich nochmal nen bißchen kreativer ausgetobt. Ich hoffe das ist ok...

Noch nicht angehört (will mir die Mixe mal alle zusammen anhörn wenn ich mehr Zeit habe), aber zur Frage:
Klaro, verwurstet das wie ihr Bock habt. Hab ich ja im ersten Post geschrieben. Auch Remixe davon hör ich mir gern an.
Und auch dir nochmal n Danke für die Arbeit.
 
Dank dir fürs Material.
 
Ich hab mich auch mal daran versucht:



FB wäre nett.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
1K
AndyGallas
A
G
Antworten
87
Aufrufe
6K
Guitar29
Guitar29

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben