Wer will mischen ? (Rap, Beat mit Einzelspuren)

  • Ersteller suboptional
  • Erstellt am
Der Akai Mix gefällt mir! Sehr fett! Nur die "phasige" HiHat mag ich nicht so.
 
Danke. :)
Nur die "phasige" HiHat mag ich nicht so.
War halt als "Schmankerl" bzw. das gewisse Etwas in dem sehr minimalistischen Beat gedacht. Kann ich aber gut nachvollziehen. Finds hier aber noch VOR der Grenze zu nervig und wenn ich was nicht leiden kann ist es klare, cleane Rapmusik... :D
 
Ist keinenfalls nervig - ich merke schon in Sachen Rap würden wir uns gut verstehen. Ich finde auch aktuelle Produktionen die eher clean gehalten sind schon gut. Nur so schön gesampelte Beats gibt es leider kaum noch. Sehr bedauerlich. Daher ein besonder cooler Track hier!
 
Nur so schön gesampelte Beats gibt es leider kaum noch. Sehr bedauerlich.
Naja, ehrlich gesagt ist der auch (neu) programmiert. Aber natürlich aus Samples auf Basis von verschiedenen Loops.
Hab jetzt diese Geist-Software, da werden leichte Erinnerungen an meine MPCs wach. Nur ohne die lästige Standalone. Coole SW auf jeden Fall.
Den Klang dieser ganzen DrumPlayer (zumindest, die die ich auch hier so zu hören bekomme), find ich ziemlich langweilig. Das klingt einfach nicht Kit...
 
Wow sind ja doch noch einige Versionen reingekommen.
Vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben. So verschrieen wie man manchmal fast den Eindruck bekommen könnte scheint ja Rap hier doch gar nicht zu sein. :)


Kommt. Ich will mir die Mixe mal alle zusammen in Ruhe anhören und dann werd ich was dazu schreiben.

Daher ein besonder cooler Track hier!

Danke.
Wobei die Props natürlich grösstenteils an die Rapperin gehen. :)
 
Sag mal sind bei meiner Version die Vox zu leise?
 
Wobei die Props natürlich grösstenteils an die Rapperin gehen. Lächeln
Hattest du das Instrumental gemacht?


Sag mal sind bei meiner Version die Vox zu leise?
Wenn du die Leerzeichen aus deinem Linknamen entfernst, wird auch der Player geladen. Dann muss man sich das nicht erst runterladen, sondern kann einfach mal reinhören...
 
Update Vox etwas lauter:



Cheers
 
Immernoch kein Player zu sehen... sonst würde ich mal reinhören.
 
das laden dauerte etwas ;-)
 
Nein, du hast immer noch leerzeichen...
 
also bei mir funzt das?
 
OK, werde nochmal reinhören.
Danke für die Rückmeldung!

Ist der Rest sonst stimmig?
 
sonst schon. Naja, ist auch Geschmackssache. Wenn du das so gut findest, ok.
 
Sagen wir mal so, bin ja noch Frischling und Rap ist auch nicht so mein Spezialgebiet ;-)

Trotzdem Danke! ;-)
 
wirklich guter oldschool Song und Remixe, küss die Rapperin auf die Stirn, vielleicht komm ich auch noch dazu etwas zu machen, wäre toll, bei Lieferzeiten dominieren mir zu sehr die schönen Streicher, der Rap ist da zu leise.
 
Ja schon, aber was wäre ein Beat ohne Rap bzw. ein gutes Instrumental mit schlechten Vocals ? Lachen
Ja, aber was ist nen cooler Rap auf nem schlechten Instrumental? :D Das Gesamtpaket zählt ja wohl...


also bei mir funzt das?
bei dir wird direkt ein player in deinem Post angezeigt? ich seh hier nur ein File, was nicht direkt gestreamt werden kann. das geht mit dropbox doch viel komfortabler.

Update Vox etwas lauter:

 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
1K
AndyGallas
A
G
Antworten
87
Aufrufe
6K
Guitar29
Guitar29

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben