the_Emre
- Reaktionen
- 345
Der Akai Mix gefällt mir! Sehr fett! Nur die "phasige" HiHat mag ich nicht so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War halt als "Schmankerl" bzw. das gewisse Etwas in dem sehr minimalistischen Beat gedacht. Kann ich aber gut nachvollziehen. Finds hier aber noch VOR der Grenze zu nervig und wenn ich was nicht leiden kann ist es klare, cleane Rapmusik...Nur die "phasige" HiHat mag ich nicht so.
Hab mich nochmal nen bißchen kreativer ausgetobt. Ich hoffe das ist ok...
Naja, ehrlich gesagt ist der auch (neu) programmiert. Aber natürlich aus Samples auf Basis von verschiedenen Loops.Nur so schön gesampelte Beats gibt es leider kaum noch. Sehr bedauerlich.
FB wäre nett.
Daher ein besonder cooler Track hier!
Hattest du das Instrumental gemacht?Wobei die Props natürlich grösstenteils an die Rapperin gehen. Lächeln
Wenn du die Leerzeichen aus deinem Linknamen entfernst, wird auch der Player geladen. Dann muss man sich das nicht erst runterladen, sondern kann einfach mal reinhören...Sag mal sind bei meiner Version die Vox zu leise?
Update Vox etwas lauter:
Cheers
Hattest du das Instrumental gemacht?Wobei die Props natürlich grösstenteils an die Rapperin gehen. Lächeln
Ja, aber was ist nen cooler Rap auf nem schlechten Instrumental? Das Gesamtpaket zählt ja wohl...Ja schon, aber was wäre ein Beat ohne Rap bzw. ein gutes Instrumental mit schlechten Vocals ? Lachen
bei dir wird direkt ein player in deinem Post angezeigt? ich seh hier nur ein File, was nicht direkt gestreamt werden kann. das geht mit dropbox doch viel komfortabler.also bei mir funzt das?
Update Vox etwas lauter: