Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich ja. Erst laden, dann Player öffnen, dann abspielen.bei mir wird auch kein Player angezeigt, nur der Link. Wenn ich den anklicke öffnet sich bei mir der Mediaplayer und der streamt das File.
Sollte eigentlich auch mit nem anderen Player funtzen.
bei synthparks mix hat mich auch das mächtige, etwas schwammig dröhnende und stark dominierende Piano gestört.
Ja, auch auf KHs gecheckt...![]()
das ist doch total quatsch mit soße. du vergisst bei deinen stetigen immer wieder geäußerten analysen komplett den individuellen geschmack.ich hab von vielen Usern hier im Forum ne Art Raumakustik-Profil, basierend auf iheren Mixen. Bei Dir weiss ich, dass der Bereich wahrscheinlich um die 200-50 Hz anscheinend deutlich ueberhoeht ist
genau darauf wollte ich hinaus. das passt für mich nicht zusammen, ist doch keine popballade in dewr das Piano die Stimme trägt. Hier gehts um rap und Beat und Bass. Der Rest ist schmückendes Beiwerk und groovefaktor.MIt Lapspeakern gleicht das Klavier die Stimme halt gut aus,
deswegen tauschen wir uns ja auch aus.Nee, da hoeren wir nicht das gleiche
Klar, weil du deine fokus anders gelegt hast. bei mir setzt das Piano (und gleichberechtigt auch die anderen Samples) nur eine rythmische Note und setzt musikalisch führende Akzente.Wenn ich das Klavier runternehme, dann kippt der ganze Mix und faengt an, mich zu stressen.
Da scheiß ich auf die Masse und sag #### you!![]()
nur weil du son scheiss guten Geschmack hast
Deren Snares und Hihats tun in den Ohren weh, die BD läßt das Haus wackeln, S und Plopplaute en masse, säuselnde Wärme hör ich da auch nicht... Würde man das alles sauber-operieren, bliebe nicht mehr viel übrig, von dem was die Produktion so besonders macht.
Deine Intention war halt ne komplett andere, will ich auch gar keinen Elephanten draus machen.
Nur deine stetiges Beharren auf frequenzmäßigen Ideallinien, verstehe ich nicht. Für mich ist das der Wunsch nach Einheitsbrei, den Uniform-Mix...
Erst hab ich zuwenig bei 1-2k auf der Abhöre, jetzt dazu noch 50-300Hz... Bleibt nicht mehr viel übrig, was ich hier mit Idealfrequenzgang hören darf...![]()