ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.856
Dann geht bloss die Uhr das halbe Jahr lang falsch, großartig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, für so dämlich halte ich dich nicht, ModulationMatrix, sicher ein Scherz deinerseits.
denn ich glaube fest, dass du weisst, das man die Uhr dann völlig unabhängig und frei einstellen kann....
(es geht ja darum, dass mit dieser automatischen Zeitumstellung im PC alle VST-Plugins neu gescannt werden, wegen neu gesetztem Zeitstempel und so, oder so. Und dies entfällt dann ja..)
Also, für so dämlich halte ich dich nicht, ModulationMatrix, sicher ein Scherz deinerseits.
denn ich glaube fest, dass du weisst, das man die Uhr dann völlig unabhängig und frei einstellen kann....
Sei ehrlich: du glaubst bestimmt auch noch an den Weihnachtsmann
Das stimmt. Und einer dieser Weihnachtsmänner hat diesen Tipp genau so im englischen Forum geschrieben. Na, probiert´s halt aus oder lasst es, hier half es...Sei ehrlich: du glaubst bestimmt auch noch an den Weihnachtsmann
Supi, ein richtig schöner Plugin Scan am Morgen vertreibt.... fack ey!!!
...wenn sich die beckackte VST Bridge nicht aufhängt... Jetzt darf ich die betroffen Plugins suchen, verschieben, und wieder einfügen.... uand dann heißt es betengeht in meinem Fall eigentlich immer sehr zügig
...wenn sich die beckackte VST Bridge nicht aufhängt... Jetzt darf ich die betroffen Plugins suchen, verschieben, und wieder einfügen.... uand dann heißt es betengeht in meinem Fall eigentlich immer sehr zügig
Hängt vielleicht mit dem Dongle zusammen?