Saurus
- Reaktionen
- 7.734
Ich hab einfach die Zeitumstellung deaktiv und das ganze Jahr Ruhe. Mir doch egal, dass die DAW-Zeit im Sommer eine Stunde hinterherhängt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab einfach die Zeitumstellung deaktiv und das ganze Jahr Ruhe. Mir doch egal, dass die DAW-Zeit im Sommer eine Stunde hinterherhängt.
Nee, so kann ich nicht arbeiten.Ich hab einfach die Zeitumstellung deaktiv und das ganze Jahr Ruhe. Mir doch egal, dass die DAW-Zeit im Sommer eine Stunde hinterherhängt.
Schade, nur ein Steinberg Thread, dabei hätte ich mich so gern über die schwachsinnige Zeitumstellung aufregen wollen.
Das Gute ist, die Uhr im Auto geht wieder richtig
Ach ja, ich schmeiss die Karre auch erstmal an.So, wieder Rant Time, heut dauerts mal wieder länger mit dem DAW Start.
Steinberg gehört ein Preis verliehen, für die am längsten in der Software dringelassenen Bugs. Bekannt seit Jahren, ach was sag ich, Jahrzehnten, und trotzdem nie gefixt. Respekt. So stumpf muss man erstmal sein.
Steinberg gehört ein Preis verliehen, für die am längsten in der Software dringelassenen Bugs. Bekannt seit Jahren, ach was sag ich, Jahrzehnten, und trotzdem nie gefixt. Respekt. So stumpf muss man erstmal sein.
Verschwende doch deine Zeit nicht mit meckern, sondern kaufe dir eine andere Lösung, dann ist die Welt....ähh...die Eier wieder bunt