Zeitumstellung, aaarghhhhh

• Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
ModulationMatrix

ModulationMatrix

Reaktionen
8.856
Man ey ich könnte göbeln, mal wieder nimmt Cubase heute zehn Minuten Auszeit wegen der Zeitumstellung.

Was die Steinbergfuzzis alles an jahrelang bekannten Bugs in ihrer Software drinnenlassen ist echt zirkusmäßig.

*vent off*

Komisch, ich habe diese Probleme nie, noch nie zuvor gehabt und überhaupt.

Komisch, ich habe diese Probleme nie, noch nie zuvor gehabt und überhaupt.

Weil du so ein lahmer Prodjussa bist dass du gar nicht merkst wenn die Software 10 Minuten nicht reagiert :D

Ne, haste nen Mac? Könnte Windows only sein.

LOL?! Also das ist mir jetzt auch neu....

Solange Cubase keinen Winterschlaf macht.... gehts ja noch :p

Das ist ne reine Windows Angelegenheit :)

Das Kaffee holen kann dann mit genügend Zeit durchgeführt werden, ggf. das Kaffee trinken gleich mit ;)

LOL?! Also das ist mir jetzt auch neu....

Solange Cubase keinen Winterschlaf macht.... gehts ja noch :p

LOL :D

Cubase 9 fängt dann vielleicht an Mittwochs um 17 Uhr zum Yoga zu gehen oder so :D

Du meintest Jodauhren ? ;)

Das Blöde ist, wenn man Cubase 64 und 32 Bit und verschiedene Versionen davon noch hat, und öffnet... Da kann ich ja gleich einen Stressless-Sessel aufbauen :D

Yep, bin grad auch dabei ungefähr jede Cubase Version von 6-8 (32 und 64) einmal zu starten , dann ist das Thema erstmal wieder ein halbes Jahr vom Tisch. Nervig.
Wird sich aber wohl nie ändern.
Obwohl so langsam könnte ich mich auch mal von C6/7 und 32bit komplett trennen.
Ist eigentlich nur noch aus Kompatibilitätsgründen zu alten Projekten alles installiert, man weiß ja nie..

Cubase 5/6 und 7 habe ich mittlerweile nicht mehr bei meinem neuen Studiorechner installiert, ich habe die Projekte alle nach Cubase Pro 8 geholt, und wie erwartet geht alles. Wenn nicht, ist ja ne alte Version schnell draufgespielt :)

Bei mir geht das recht quick.
Hab allerdings auch ne SSD und bin mit VSTs auch nicht bis an die Zähne bewaffnet ...
smil451d62b1d6f72.gif

Bei mir leider mit VSTs bis an die Zähne bewaffnet :)
Noch nicht durchgeführt, mal sehen was die SSDs packen :)

Ups, Wusch ratz fatz und alles ist durch (Cubase Absturz diesmal nur beim Deft Compressor von Voxengo)

btw, tolles Avatar (mit Deinem Sohnemann?)

jaaaaaaaaaaa endlich, jetzt postet jeder wieder seinen Geschwindigkeitsrecord.

Gewonnen...hab Reaper :D

Versteh ich auch nicht, warum da immer ein neuer Thread nötig ist... da hätte es ausnahmsweise ein alter auch getan. Steht eh immer dasselbe drin ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben